Hat ´ne Meise
Ich hoffe, das ist bald behoben. Ebenso die Riesenschrift, wenn man auf Hinweise klickt.Smileys funzen auch nicht.Dazu kommt ,, man soll nochmal bestätigen, ob einem der Beitrag gefällt?
Hat ´ne Meise
Ich hoffe, das ist bald behoben. Ebenso die Riesenschrift, wenn man auf Hinweise klickt.Smileys funzen auch nicht.Dazu kommt ,, man soll nochmal bestätigen, ob einem der Beitrag gefällt?
Mein Lieblingsbild aus dieser Serie.
Aktives Mitglied
Errare humanum est.....
nicht mehr ganz neu
@Alice2005 das was da ist, seh ich ja, aber wenn was fehlt, fällt es auf!Und hier fehlen Beiträge.
Und deine Bilder sind ja mal sowas zum weg schmeissen.Also ich schmeiss mich weg vor lachen.Sau gut..muss ich auch mal machen.
Irgendwo gab es mal ne Diskussion über Hunde die unter Wasser fotografiert wurden und auch so Fratzen machten.
Und einige empfanden das als Tierqäulerei..OHNE WORTE..denn es gib nix schönes als solche Fratzen.Und ich geh gleich alle schauen.Einfach TOP haste super gemacht...
Errare humanum est.....
nicht mehr ganz neu
Hat ´ne Meise
Mensch Conny, wir sehen uns auf der Berlinale ab 9.2.2017 .Ich setze einfach mal den Link zu meinem neuen Video Tierwelt2 hier ein.Viell. hat jemand Lust zu schauen,
würde mich freuen!
Analoger Digitaler
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
Smileys funzen wieder
...den Gefallen kann ich Alice nicht tun, vor Trampolin hat sie Respekt.
nicht mehr ganz neu
Ich kenne mich ziemlich gut mit "Problem"-Hunden aus. Du musst es Alice nur ein paar Mal vormachen, bis ihre Augen leuchten und sie ein kleines Lächeln um die Schnauze hat. Dann hast du sie...
Und bitte sag mir dazu noch, wie der Tag mehr als 24 Std hat, denn du weißt ja, das braucht seine Zeit, dem Hund sowas beizubringen.
Analoger Digitaler
@ConnyNRW + @Alice2005 ich hätte da etwas für eure Lieblinge
John Lewis Christmas Advert 2016 - #BusterTheBoxer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums