Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

samsung galaxy ace auf 2.3 updaten

M

mmxsm

Guest

hallo zusammen.

Ich hab ein problem mit meinem smartphone. undzwar habe ich das samsung galaxy ace.
nachdem ich endlich mal mit nem registry hack dieses scheiß kies auf deutsch stellen konnte habe ich nun das problem dass kies seit ca einer halben stunde versucht mein gerät zu erkennen. es passiert einfach nix. gibt es dafür lösungen? oder gibt es evtl noch sndere möglichkeiten das gerät upzudaten? danke schonmal

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: samsung galaxy ace auf 2.3 updaten

dass man ein nicht mal 12 monate altes smartphone nicht mehr ohne hack und probleme auf eine einigermassen aktuelle os-version bringt, sagt auch einiges …
Wenn man vorher Kies nicht abschießt, ist das auch kein Problem. Kies installiert, Gerät an den Rechner angeschlossen, auf "Jetzt updaten" geklickt und innerhalb von 5 Minuten war mein Ace auf 2.3.3

-Wie du jetzt über Kies weiterkommst, mmxsm, weiß ich leider nicht, aber ausnahmsweise liegt es nicht an der mangelhafen Distribution von aktuellen Versionen durch die Hersteller. Hast du Kies schon einmal komplett deinstalliert und neu draufgezogen? Wenn du dein Gerat rootest kannst du natürlich jedes Custom ROM draufspielen das dafür angeboten wird. Bin mir grad nicht sicher bis zu welcher Version das schon zu finden ist.

M

mmxsm

Guest

Wenn man vorher Kies nicht abschießt, ist das auch kein Problem. Kies installiert, Gerät an den Rechner angeschlossen, auf "Jetzt updaten" geklickt und innerhalb von 5 Minuten war mein Ace auf 2.3.3
BEi mir nicht. Ich hab es ausserdem nicht abgeschossen ;) lediglich die sprache auf deutsch geändert, die von anfang an auf koreanisch ist -.-

-Wie du jetzt über Kies weiterkommst, mmxsm, weiß ich leider nicht, aber ausnahmsweise liegt es nicht an der mangelhafen Distribution von aktuellen Versionen durch die Hersteller. Hast du Kies schon einmal komplett deinstalliert und neu draufgezogen? Wenn du dein Gerat rootest kannst du natürlich jedes Custom ROM draufspielen das dafür angeboten wird. Bin mir grad nicht sicher bis zu welcher Version das schon zu finden ist.

Kann es sein, dass kies mein device nicht erkennt, weils gero0ted ist?

simonpicos

Mod | Forum

Ich hatte vor einiger Zeit auch ein ähnliches Problem. Die mit Verlaub: beschissen* Software Kies.
Ich bekam die Meldung, dass mein Ace von Kies nicht unterstützt werde.. Gerooted war es zu dem Zeitpunkt nicht.
Mit Hilfe dieser Anleitung habe ich es dann auf 2.3.5 gebracht :) Läuft seitdem reibungslos :)

edit: lässt sich auch prima mit kies synchronisieren.. (updates darüber einspielen allerdings: fehlanzeige -.-

Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

BEi mir nicht. Ich hab es ausserdem nicht abgeschossen ;) lediglich die sprache auf deutsch geändert, die von anfang an auf koreanisch ist -.-
Sorry, wollte dir nicht auf die Füße treten ;) Ich kann von hier ja nicht einschätzen, was du mit deinem Kies gemacht hast. Wollte nur darauf hinweisen, dass das Update -eigentlich- vollkommen unproblematisch vom Hersteller angeboten wird. Was ja nun nicht bei jeder Marke und bei jedem Modell der Fall ist.

Also das Kies, was ich mir heruntergeladen habe, war von Anfang an auf deutsch? http://samsung.de/de/consumer/kies.aspx
Versuchs doch einfach damit nochmal, am Schluss wars einfach nur ne andre Version, und die Lösung total simpel.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden