Jester
Hab mal das Design für eine Sanitärfirma entworfen, was meint ihr dazu?
(Logo inklusive Farbe war gegebn von dem her...)
Einfach draufloskritisieren
(Logo inklusive Farbe war gegebn von dem her...)
Einfach draufloskritisieren
Jester
Lehrling
PS Azubine
DJ Fotoart
Guest
Jepp, definitiv. Dieses Grungegewusel passt in keinster Weise zum Rest der Seite. Das ist finsterstes 90er Jahre.Das Logo ist eine Katastrophe!
Jester
Jepp, definitiv. Dieses Grungegewusel passt in keinster Weise zum Rest der Seite. Das ist finsterstes 90er Jahre.
Die rote Überschrift würde ich nur bei Notfall verwenden, nicht auch noch links in der Navi und oben. Oder du belegst den Hintergrund bei der Notfall Überschrift mit Gelb, aber nicht so knallig.
Die Links in der Navi sind normal dargestellt, in den Beiträgen (Mehr) aber Bold, warum?
Den hellblauen HG hinter der Adresse im Header würde ich noch etwas transparenter machen (und bis unten hin ziehen), im Moment ist das zu dominant. Die Adresse würde ich hinter Winiger nochmal umbrechen, dafür den Vornamen ganz ausschreiben.
Im Footer verwendest du "Copyright" einmal als Wort und nochmal als Symbol. Eines von beiden reicht doch?
MfG
Jester
Nja ich glaub ich geb ihnen den Input, aber 1. ist das ne lokale Firma --> die Leute sind sich das Logo gewöhnt und 2. ist das Logo auf allem Briefpapier und den AutosHallo,
Fazit: Logo und Website passen nicht zusammen.
Hat der das Logo sonst noch auf seinen Autos oder so? Wenn nicht, empfehle ihm eine passende Überarbeitung; manche Firmen brauchen diesen Input von außen.
DannkeDas Logo ist für mich das einzige Minus am ganzen Design! An sonsten alles markellos!
Ich kann das nicht frei wählen wenn der Kunde das so wünscht :S (das Logo war gegeben)Ich würde einen klassischen Wasserhahn nehmen der auch zum edlen Waschtisch passt. Das Grungezeugs passt überhaupt nicht. Ansonsten nicht übel.
Naja ich bin im Laufe der Zeit ein bisschen von den ganzen Abgerundeten Ecken weggekommen. Musst schauen, in 2 Jahren ist exzessives Ecken-abrunden verpönt...Würde auch einen original Wasserhahn einbauen. Es ist mir eigentlich auch alles zu Eckig.
LG
Susi
Jester
Nicht mehr ganz neu hier
Wirkt sehr seriös. Klasse arbeit!
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums