Aktives Mitglied
würde euch gerne eure meinung zu meiner letzten arbeit wissen. es handelt sich um das motiv eines plakats für ein satirisches fränkisches volkststück. darsteller und krüge fotografiert, im ps bearbeitet und composing erstellt.
Aktives Mitglied
Aimless
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
danke für die ausführliche kritik. hatte das mit dem bart genauso versucht, war mir dann aber zu hart. deswegen dieses "haarige" ergebnis. rechts hört der krug direkt hinter dem kinn auf. habe ihn nicht gekappt.insgesamt eine schöne arbeit! ich würe nur in details noch nacharbeiten: am rechten krug fehlt meiner meinung nach ein unten links (links von kinn) ein stück krug.
und am linken krug ist die rechte untere ecke unscharf. vermutl. sind die barthaare nicht ganz sauber freigestellt worden.
ich würde die kontur einfach scharf radieren und die haare mit pinsel/wischfinger wiederaufmalen.
wie gesagt, das sind details, alles in allen eine gelungene arbeit!
speedfreak51
Guest
Arczi
Guest
Schappfottoschopp
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums