Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

satirische bierkrüge

biancascholz

Aktives Mitglied

würde euch gerne eure meinung zu meiner letzten arbeit wissen. es handelt sich um das motiv eines plakats für ein satirisches fränkisches volkststück. darsteller und krüge fotografiert, im ps bearbeitet und composing erstellt.
 

Photoshop

A

Aimless

Guest

AW: satirische bierkrüge

mir gefällts sehr gut :)) mir fällt auf den ersten blick jetz auch nichts auf was es auszusetzen gibt ;)
 

Djinn_Jizzm

Noch nicht viel geschrieben

AW: satirische bierkrüge

insgesamt eine schöne arbeit! ich würe nur in details noch nacharbeiten: am rechten krug fehlt meiner meinung nach ein unten links (links von kinn) ein stück krug.
und am linken krug ist die rechte untere ecke unscharf. vermutl. sind die barthaare nicht ganz sauber freigestellt worden.
ich würde die kontur einfach scharf radieren und die haare mit pinsel/wischfinger wiederaufmalen.

wie gesagt, das sind details, alles in allen eine gelungene arbeit!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: satirische bierkrüge

Für ein Plakat perfekt. Keine unnötigen Spielereien, die vom Motiv ablenken, handwerklich sehr gut und dadurch ein echter Eye-Catcher. Glückwunsch.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: satirische bierkrüge

insgesamt eine schöne arbeit! ich würe nur in details noch nacharbeiten: am rechten krug fehlt meiner meinung nach ein unten links (links von kinn) ein stück krug.
und am linken krug ist die rechte untere ecke unscharf. vermutl. sind die barthaare nicht ganz sauber freigestellt worden.
ich würde die kontur einfach scharf radieren und die haare mit pinsel/wischfinger wiederaufmalen.

wie gesagt, das sind details, alles in allen eine gelungene arbeit!
danke für die ausführliche kritik. hatte das mit dem bart genauso versucht, war mir dann aber zu hart. deswegen dieses "haarige" ergebnis. rechts hört der krug direkt hinter dem kinn auf. habe ihn nicht gekappt.
 
A

Arczi

Guest

AW: satirische bierkrüge

Ich finds sehr gut.
Besser hätt ichs auf keinen Fall gekonnt..

Top :D;)
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: satirische bierkrüge

das bild sieht schon sehr super aus und ist auf jeden fall was neues.
mich stört etwas der schaum, der herunterläuft. der wirkt etwas draufgesetzt. versuch vllt dort noch etwas schatten einzubringen. genauso wie dort, wo die beiden krüge zusammenstoßen. dort könnte auch noch etwas schatten hin
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: satirische bierkrüge

Hallo, ich finds genial... mal von den kleinen Ausbesserungsarbeiten, die bereits genannt wurden abgesehen, tolle Idee...musste lachen...die beiden sind genial, Gesichtsausdrücke perfekt...tolle Arbeit... LG Tamy
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: satirische bierkrüge

hallo alle miteinander, vielen dank für eure meinungen und die positive resonanz.
mit viel ps durch den sonntag!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben