Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Save our planet

GND

GND

AW: Save our planet

Ob und wie sich ein Schmetterling bei Regen oder nicht wie und wo hinsetzt, diese Diskussion find ich ein bisschen überflüssig ;)

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Schließlich gibt es immer noch die "künstlerische Freiheit". Aber es gibt halt auch immer wieder sogenannte Korintenkacker, die so ziemich alles mies reden wollen, ohne hier Jemanden persönlich anzusprechen. Ich meine das allgemein, und finde es sehr schade.
 
B

byFey

Guest

AW: Save our planet

Ich find die Textur der Blätter sehr gelungen. Das Tutorial werde ich mir auch mal anschauen. Hatte auch erst an Ranken gedacht, dann aber gelesen, warum Du Dich dagegen entschieden hast. Schön wäre es allerdings dennoch, wenn die Blätter etwas unterschiedlicher wären. Und wie würde die Schrift als Art Graffiti-Schriftzug wirken? Schon klein und unscheinbar, wenn das gewollt ist, aber evtl. ein bisschen *realistischer* auf der Wand? Nur ne Idee, weiß ja, dass es nicht unbedingt 100% realistisch wirken soll... Aber ich finde es generell sehr gelungen! Vor allem auch das Thema! Wichtiger denn je!!!
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Save our planet

wow das ist ja stark. werde das tut auch demnaechst ausprobieren. einziger "schoenheitsfehler" wenn man so sagen darf: -save our planet- sollte besser lesbar sein. aber das wurde schon erwaehnt.
 

Kleiner_Kobold

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Save our planet

:daumenhoch:
Top gefällt mir.
Das Bild gibt eine klasse Atmosphäre wieder und Farblich passt alles perfekt zusammen.
Wie schon erwähnt sehen die Regentropfen noch nicht ganz so dolle aus, hier würde ich nocheinmal nacharbeiten.
Was ebenfalls noch zu bemängeln währe (zwar auch schon erwähnt, aber was solls) sind die immer gleichen Blätter. Ist sicherlich ein enormer Zeitaufwand 4-5 völlig verschiede Blätter zu gestalten, und diese dann in Größe und Richtung zu varieren, würde sich jedoch lohnen.

Eine Überarbeitete Fassung (mit besser ausgearbeiteten Tropfen und unterschiedlichen Blättern) würde ich gerne zu gesicht bekommen :D
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Save our planet

Danke für das Feedback. Leider kann ich nicht dran weiterarbeiten, da sich mein PC beim Speichern verabschiedet hat und ich nur noch die jpeg Version habe. Irgendwann werd ich aber nochmal was ähnliches versuchen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben