Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schablonen für Buchstaben gesucht

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Schablonen für Buchstaben gesucht

Ich weiß Leider nicht mehr die genaue Bezeichnung aber es gibt im Baumarkt auch so rollen mit dicker Folie darauf die eignet sich auch super um Schablonen herzustellen. Ich werde aber mal am Samstag nachschauen und es hier reinschreiben.
Die Papier Methode hält aber wenn man pfleglich damit umgeht auch bis zu 30 mal ohne das es sifft.
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Schablonen für Buchstaben gesucht

Und wenn Du die Schablonen an der Wand fixiert hast, dann erst einmal mit mit der Wandfarbe über die Buchstabenränder/Wand streichen - das verhindert,Sorgfalt vorausgesetzt, daß Deine Schriftfarbe unter die Schablone läuft.


Viel Glück bei Deinem Vorhaben! - und vll. zeigst Du uns das Ergebnis ja mal?

LG
Igel
 

norre

nicht ganz neu

AW: Schablonen für Buchstaben gesucht

Hallo, eine Möglichkeit wären diese Läden die Fahrzeuge bekleben, die haben auch meistens einen Schneidplotter und könnten den Text aus einer Klebefolie deiner Wahl ausschneiden, oder wenn du malen willst das ganze im Negativ aus einer Selbstklebefolie welche von Autolackieren benützt wird ausschneiden. Letzteres hat es zumindest mein ehemaliger Nachbar (Autolackierer) für seine "Werke" immer machen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben