Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schatten an einer Wand knicken

D

dani5710

Guest

Hallo Leute, ich bin neu hier, ich würd gerne mich selber in so einen weisen Raum setzen wo ich mich gegen so eine weiße Wand lehne. Da würd ich gern wissen wie ich das am am besten anstelle. meinen schatten würd ich auch gern bei der Kante knicken (wenn ihr wisst was ich meine) :DD

Photoshop

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Schatten an einer Wand knicken

Schatten auf eine eigene Ebene, Auswahl an der Knickkante ausrichten und dann Bearbeiten/Transformieren ...

... mit einem hochgeladenen Bild wäre die Frage viel leichter und genauer zu beantworten ....

NoiZeB

Aktives Mitglied

Da musst du mit zwei Schatten Ebenen arbeiten...
Über Transformieren wirst du das nur schwer hinbekommen.
Eine Ebene für den Schatten am Boden und eine für den an der Wand.

D

dani5710

Guest

danke leute :)
und wie erstell ich am besten einen weisen raum in dem ich mich selbst ganzkörper einfügen kann ?? ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden