Nicht mehr ganz neu hier
Ich habe mir gestern abend mal die Zeit genommen und ein schönes Bild von mir gemacht.
Nun habe ich folgende Fragen:
Wie schatte ich am besten/ effizientesten diverse Körperpartien ab?
Wie erstelle ich einen Verlauf, der auf beiden Seiten transparent ist?
Und kann ich aus einer geöffneten Datei heraus eine neue Datei aufmachen ohne über "Datei-->neu" zu gehen??(Also eine Ebene zu einer neuen Datei machen..Tastenkombination??!)
Vielen Dank
PS:
Bitte nicht den abgebildeten Gürtel kritisieren, ich war schon müde und er sitzt nicht wie er sitzen müsste!
Da der Bildtext für Außenstehende keinen Bezug erkennen läßt, bitte ich um Nachsicht.
Edit Hanco: Bitte in Zukunft AUSSAGEKRÄFTIGE Thread-Titel wählen! Bitte um Hilfe sagt nichts über das Thema aus!
Ich gelobe Besserung!!!!
Nun habe ich folgende Fragen:
Wie schatte ich am besten/ effizientesten diverse Körperpartien ab?
Wie erstelle ich einen Verlauf, der auf beiden Seiten transparent ist?
Und kann ich aus einer geöffneten Datei heraus eine neue Datei aufmachen ohne über "Datei-->neu" zu gehen??(Also eine Ebene zu einer neuen Datei machen..Tastenkombination??!)
Vielen Dank
PS:
Bitte nicht den abgebildeten Gürtel kritisieren, ich war schon müde und er sitzt nicht wie er sitzen müsste!
Da der Bildtext für Außenstehende keinen Bezug erkennen läßt, bitte ich um Nachsicht.
Edit Hanco: Bitte in Zukunft AUSSAGEKRÄFTIGE Thread-Titel wählen! Bitte um Hilfe sagt nichts über das Thema aus!
Ich gelobe Besserung!!!!
Zuletzt bearbeitet: