Hallo liebe Photoshop Gemeinde. Ich habe ein banales aber dann doch nicht so ganz einfach zu lösendes Problem.
Ich habe ein Fotoprojekt bei dem ich nicht nur eine Day to Night sondern auch eine Summer to Winter Verwandlung stattfinden muss.
Prinzipiell funktioniert alles soweit ganz gut und so wie ich es mir vorstelle.
Einzig die harten Schatten des Sommers machen mir zu schaffen.
Anbei ein Ausschnitt aus dem Foto:
Uploaded with
Ich habe bereits versucht mit einer Weißen Fläche den dunklen Bereich aufzuhellen. Auch habe ich Versuche mit Nachbelichten und Abwedeln unternommen. Ohne zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen. Fals jemand eine praktikable Lösung hat, wäre ich sehr über einen Lösungsweg bzw ein paar Tips welche mir weiterhelfen können dankbar.
Ich habe ein Fotoprojekt bei dem ich nicht nur eine Day to Night sondern auch eine Summer to Winter Verwandlung stattfinden muss.
Prinzipiell funktioniert alles soweit ganz gut und so wie ich es mir vorstelle.
Einzig die harten Schatten des Sommers machen mir zu schaffen.
Anbei ein Ausschnitt aus dem Foto:
Uploaded with
Ich habe bereits versucht mit einer Weißen Fläche den dunklen Bereich aufzuhellen. Auch habe ich Versuche mit Nachbelichten und Abwedeln unternommen. Ohne zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen. Fals jemand eine praktikable Lösung hat, wäre ich sehr über einen Lösungsweg bzw ein paar Tips welche mir weiterhelfen können dankbar.