Aktives Mitglied
ich bitte mal um euere meinung zu dieser aufnahme (umsetzung in schwarz weiss ).das hundchen wurde in einer aussengastronomie von mir portaitiert !
Aktives Mitglied
hilfsbereiter Zyniker
Mod | Forum
ggvideo
Guest
Forum-Gottheit
Mir gefällt hier das leichte "Korn" im Bild - das macht es irgendwie "sympathischer".
Mod | Forum
Soso Na dann hoffe ich mal, dass du für meine Beiträge bisher ohne Korn ausgekommen bist?! :lol:nach mehreren Korn find ich auch vieles sympathischer
ggvideo
Guest
Member
ich bitte mal um euere meinung zu dieser aufnahme (umsetzung in schwarz weiss ).das hundchen wurde in einer aussengastronomie von mir portaitiert !
Aktives Mitglied
gut gemacht, schönes bokeh... super Model ;-)
Hast du das mit der G11 gemacht?[/QUOTE
nein mit der olympus E1 und dem zuiko DI 50-200mm 1:2,8-3,5
Aktives Mitglied
Keine Frage, perfekt!
War dieser Ausschnitt nur Zufall oder war dieser von Dir so geplant?
Wenn geplant, zolle ich Dir Respekt. In der Regel ist der Kopf komplett drauf.
Diese Einstellung ist aber gut da die Augen sehr gut hervorgestellt werden.
Somit ist die "Kopfkürzung" perfekt.
Weiter so
Aktives Mitglied
Also ich finde sowohl den Hund als auch das Bild toll. Auch die SW-Umsetzung. Ist das mit einem Filter oder hast Du nur die Sättigung auf Null gestellt. Vielleicht hätte um den Kopf ein wenig Luft sein können, oder hast Du es gezielt so beschnitten?
Hat das Model ein Leckerli bekommen?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums