Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schaut euch bitte das mal an

G

Gordon1970

Guest

Freebies | Dezinerfolio

Hallo Leute,
ich bin neu hier und arbeite hin und wieder mit photoshop 7.
Mir geht es um den Banner auf der Seite.
Wie zum henker bekomme ich solche farben hin ( und wo bekomme ich solche bruches?)
Brauche ich das light room oder sonstige Zusätze um solche leuchtende Farben hinzubekommen...
Hoffe meine Frage ist hier bei Euch Profis nicht all zu dämlich...
Danke für eure antworten..

Freebies | Dezinerfolio
hier der link zu der Seite....sorry

Bitte benutz den EDIT-Button rechts unter deinem Beitrag zum Editieren. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Pivo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schaut euch bitte das mal an

Hmm, also ich glaube das ich dich nicht ganz verstehe bzw. weiß ich nicht welche Farben du meinst.

Aber Lightroom brauchst du dafür nicht, das ist hauptsächlich dafür da um deine digitalen Fotos zu entwickeln. Eigentlich solltest du alle Farben in Photoshop zur Verfügung haben. Du kannst ja mal den Farbmodus wechseln.

TheDevilOutside

Nicht mehr ganz neu hier

Freebies | Dezinerfolio

Hallo Leute,
ich bin neu hier und arbeite hin und wieder mit photoshop 7.
Mir geht es um den Banner auf der Seite.
Wie zum henker bekomme ich solche farben hin ( und wo bekomme ich solche bruches?)
Brauche ich das light room oder sonstige Zusätze um solche leuchtende Farben hinzubekommen...
Hoffe meine Frage ist hier bei Euch Profis nicht all zu dämlich...
Danke für eure antworten..

Freebies | Dezinerfolio
hier der link zu der Seite....sorry

Bitte benutz den EDIT-Button rechts unter deinem Beitrag zum Editieren. Danke.

um die farben kräfiger und leuchtender zu gestalten versuchs doch mal mit der tonwertkorrektur

G

Gordon1970

Guest

wow..ihr seit ja hier furchtbar zackig...vielen Dank vorab für die Infos...ich hab bisher einfach die Farben nicht so leuchtend hinbekommen...zweite ebende weiches licht..mal sehen ob ich das hinbekomm...

wow..ihr seit ja hier furchtbar zackig...vielen Dank vorab für die Infos...ich hab bisher einfach die Farben nicht so leuchtend hinbekommen...zweite ebende weiches licht..mal sehen ob ich das hinbekomm...

Weichzeichner nicht vergessen, vllt auch mal den Radialen Weichzeichner ausprobieren. Wenn's bei weichem Licht nicht aussieht, mal andere Modis ausprobieren. ;)

B

bneharg

Guest

Hallo, ich möchte vorneweg sagen, das ich zwar schon etwas länger mit Photoshop arbeite, aber noch nie mit photoshop 7 ! daher werde ich jetzt nur aus Erfahrung posten und was ich denke :p also das mit den Farben kennsch zb mit PS CS4 das man da die GPU untertütung einstellen kann! da hat man zb kraftvolle Farben ! und Brushes bekommt man auf reichlichen Internetseiten ! ich werde dir mal zur hilfestellung ein paar posten ! da kannste dir welche aussuchen, denn die Auswahl ist riesig ^^
Free Photoshop Brushes at Brusheezy!
PS Brushes.net - Photoshop Brushes, Your Number one source for Photoshop Brushes

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen !

G

Gordon1970

Guest

bin total begeistert hier...vielen vielen dank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden