Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Scheitelpunkte verschwunden

Rufus_1

100%-me

So, ich hab auf meiner Backup-Festplatte ein altes angefangenes 3D-Modell gefunden und hab mir gedacht, das mach ich fertig. Da es noch aus Zeiten stammt wo ich mich beim Modeling nicht wirklich ausgekannt habe, sieht es ziemlich schlimm aus. Nutzlose Punkte, Dreiecke, Fünfecke, Delle usw.
Also wollt ich einiges korrigieren.
Aber als ich angefangen habe und im Modus Bearbeitbares Poly ein paar übeflüssige Kanten entfernt hatte und einen Scheitelpunkte verschieben wollte, musste ich feststellen, dass einige Punkte schlicht nicht vorhanden sind.
Es funktioniert alles, ich kann die zugehörigen Kanten und Flächen auswählen und verschieben, doch den Scheitelpunkt nicht.

Ich glaube das Problem gabs schonmal, aber ich habs per Suche nicht gefunden.
Erneutes konvertieren in ein Bearbeitbares Poly hat nicht funktioniert.

Hier ein Screenshot:

Uploaded with

Bitte fragt nicht wegen der Positionen der Punkte, das Modell ist sehr alt ;-)
Und den Rest des Modells zeig ich erst wenns fertig ist;)

Rufus_1

100%-me

AW: Scheitelpunkte verschwunden

Oh, hat geklappt Danke:D

Ich kann mich aber nicht erinnern jemals was gehidet zu haben:uhm:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Scheitelpunkte verschwunden

Das Model ist alt und somit ists auch lang her:p

Kann aber auch passieren, wenn man Poly hided und wieder anhided. So hab ich zumindest die erfahurng gemacht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden