100%-me
So, ich hab auf meiner Backup-Festplatte ein altes angefangenes 3D-Modell gefunden und hab mir gedacht, das mach ich fertig. Da es noch aus Zeiten stammt wo ich mich beim Modeling nicht wirklich ausgekannt habe, sieht es ziemlich schlimm aus. Nutzlose Punkte, Dreiecke, Fünfecke, Delle usw.
Also wollt ich einiges korrigieren.
Aber als ich angefangen habe und im Modus Bearbeitbares Poly ein paar übeflüssige Kanten entfernt hatte und einen Scheitelpunkte verschieben wollte, musste ich feststellen, dass einige Punkte schlicht nicht vorhanden sind.
Es funktioniert alles, ich kann die zugehörigen Kanten und Flächen auswählen und verschieben, doch den Scheitelpunkt nicht.
Ich glaube das Problem gabs schonmal, aber ich habs per Suche nicht gefunden.
Erneutes konvertieren in ein Bearbeitbares Poly hat nicht funktioniert.
Hier ein Screenshot:
Uploaded with
Bitte fragt nicht wegen der Positionen der Punkte, das Modell ist sehr alt ;-)
Und den Rest des Modells zeig ich erst wenns fertig ist
Also wollt ich einiges korrigieren.
Aber als ich angefangen habe und im Modus Bearbeitbares Poly ein paar übeflüssige Kanten entfernt hatte und einen Scheitelpunkte verschieben wollte, musste ich feststellen, dass einige Punkte schlicht nicht vorhanden sind.
Es funktioniert alles, ich kann die zugehörigen Kanten und Flächen auswählen und verschieben, doch den Scheitelpunkt nicht.
Ich glaube das Problem gabs schonmal, aber ich habs per Suche nicht gefunden.
Erneutes konvertieren in ein Bearbeitbares Poly hat nicht funktioniert.
Hier ein Screenshot:
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Bitte fragt nicht wegen der Positionen der Punkte, das Modell ist sehr alt ;-)
Und den Rest des Modells zeig ich erst wenns fertig ist