Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlag den Star Logo - Individuell

bountshi

Noch nicht viel geschrieben

Liebe Forumsuser

Für den 30. Geburtstag meines Freundes würde ich gerne ein "Schlag den Raab"-Spiel mit ihm machen. Hierfür möchte ich gerne das "Schlag den Raab" Logo individualisieren zu "Schlag den Pädi".
image.php

Hätte jemand aus dem Forum Interesse mir hierbei behilflich zu sein?

Ich bedanke mich herzlich für jegliche Unterstützung.

Beste Grüsse
bountshi

Photoshop

draupnir

Moderator

Teammitglied
Hallo bountshi,
ein existierendes Logo zu verändern, ist rechtlich immer heikel.

Trotzdem gibt es Tutorials dazu, wie man es selber erstellen kann:
1. Teil:
2. Teil:
Die Schrift im Logo ist wohl »Impact«.
Das abgerundete Rechteck mit dem gelben Farbverlauf ist leicht zu lösen.
Etwas kniffliger wird es mit dem Silberlaub rechts und links. Hier würde ich, wenn in Illustrator, einen Musterpinsel empfehlen. Ähnliches ist auch in Photoshop möglich.

– j.

bountshi

Hallo J.

Das Logo wird für den einmaligen Privatgebrauch ausgedruckt, das sollte rechtlich also kein Problem darstellen.

Ich habe leider keim Zugriff auf diese Adobe Produkte und wäre daher um fachmännische Hilfe sehr dankbar. Also wenn jemand das Logo für mich machen würde wäre ideal... :)

saho87

Hallo draupnir, ich hätte eine große Bitte: Kannst du das tolle Logo auch nochmal mit dem Namen Ron oder Ronald machen? Wäre für einen JGA und würden da gerne Spiele angelehnt an die Show spielen, das Logo mit seinem Namen würde das ganze toll abrunden. Vielen Dank vorab!

saho87

Hallo draupnir, ich hätte eine große Bitte: Kannst du das tolle Logo auch nochmal mit dem Namen Ron oder Ronald machen? Wäre für einen JGA und würden da gerne Spiele, angelehnt an die Show, spielen Das Logo mit seinem Namen würde das ganze toll abrunden. Vielen Dank vorab!

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Hier mal als Vektordatei ...

*gelöscht* (über 190 Downloads und kein einziges Feedback)

... oder als JPG ...

Zuletzt bearbeitet:

jimclever

Halli Hallo,
gäbe es hier jemanden, der mir das (ggf. entgeltlich) auch zur Verfügung stellen kann?
Ist für ein Banner bei einem Hochzeitsspiel. ggf. als PSD oder JPG? LG.

Juergen05

Hallo an Alle, Würde das auch für einen Freud zum 40er benötigen mit "Schlag den Saila". Kann das jemand für mich tun?

Mgp2610

Hallo in die Runde,
ich benötige ebenfalls ein individuelles Logo. Habe mich hier im Chat schon schlaugemacht, aber leider kein Photoshop mehr zur Verfügung :(. Vielen Dank für die vielen tollen Tipps.

Es handelt sich ebenfalls um eine private Nutzung für einen JGA. Könnte mir jemand das Logo als „Schlag den Lehrer“ bereitstellen? Vielen, vielen Dank.

Herzliche Grüße
Mgp

BlackCat66

Hi draupnir,
man ich hätte nie gedacht, dass so viele dieses Logo bräuchten. Habe es auch schon selbst probiert und bin verzweifelt… dürfte ich dich auch noch bitten mir dieses Logo mit „Schlag die Zwisis“ zu senden?… ist für eine Hochzeit. Und sorry, hast hier ja echt viel zu tun… Dein Logo ist einfach mega gut!! :)

timito

Hi draupnir, ich bräuchte das Logo mit "Schlag den G****" für einen Junggesellenabschied. Könntest du mir auch weiterhelfen, wäre wirklich genial :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden