Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schlechte Nachrichten: PSD-Tutorials.de schließt das Forum...

Liebe User,

diese Schreckensnachricht aus dem Betreff soll nie Wahrheit werden.

Wie Dr. Web bereits 2007 geschrieben hat: 

"Was früher der Hunne war, ist heute die Abmahnung. Eine stete Bedrohung."

Am Anfang steht in der Regel die Abmahnung. Die damit verbundenen Kosten sind bereits für kleinere Website-Betreiber nicht zu tragen. Die Vertragsstrafen, die in den Unterlassungserklärungen auferlegt werden bei wiederholtem Verstoß, sind auch für große Seiten nicht aus der Portokasse zu zahlen.

Lasst es nicht dazu kommen! Zeichnet mit bei folgender ePetition:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=8308

Es gibt schon über 7.050 Mitzeichner. Da muss noch mehr kommen.

So könnt ihr helfen: Zeichnet mit und schreibt zu dieser ePetition auf Euren Blogs und Websites bzw. sendet diese Info via E-Mail an eure Freunde weiter.

 

Schlechte Nachrichten: PSD-Tutorials.de schließt das Forum...

patrick_l

Hat es drauf

Ja, für mich war es die Einleitung dieser Nachricht. Aber Nach dem der erste Schrecken verdaut war und ich gelesen haben um was es eigentlich geht war ich wieder beruhigt.Auch ich bin dabei!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben