Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schlichtes bild

Mummel234

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlichtes bild

Also Danke für eure ganzen Kommentare ich habe es mit cs4 gemacht

Ich kenne mich noch nicht so perfekt aus mit Photoshop aber ich werde dran arbeiten :)

wie findet ihr das bild ?
 

hanco

ex

AW: Schlichtes bild

Darf ich fragen, woher das Foto stammt?


@Topic: Das Tattoo/der Stempel - es ist unwahrscheinlich, dass da so eine extrem gerade Linie direkt über die Wirbelsäule zu sehen ist.
Zur Magersuchtsgefahr des Models wurde ja genug gesagt ;)
 

Mummel234

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlichtes bild

Das foto stammt aus dem internet hab es auf einer model seite gefunden e-mail geschrieben ob ich es bearbeiten darf
 

hanco

ex

AW: Schlichtes bild

Das foto stammt aus dem internet hab es auf einer model seite gefunden e-mail geschrieben ob ich es bearbeiten darf

Grade weil es von einer Model-Seite stammt, habe ich so meine Zweifel. deshalb: Siehe in deinem PM-Eingang!

Edit: Mail wurde übersand - scheint alles seine Richtigkeit zu haben. Danke.
Hätte aber noch die Bitte, dass du das Original verlinkst. Damit hätten wir eine Verlgeichsmöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

sacora

Aktives Mitglied

AW: Schlichtes bild

@Mummel234

Das Bild gefällt mir an sich ganz gut.
Nur hätte es meiner Meinung nach unbedingt im Querformat gestaltet werden müssen.
Meines Erachtens sollte sich eine "Message" sofort, im Ganzen dem Betrachter
erschließen und nicht Mosaikstein für Mosaikstein aneinanderreihen, indem man 'runterscrollt.

Du kannst es auch in hoher Auflösung erstellen, aber ich würde es dann später 'runterskalieren
und für's Web noch einmal extra schärfen, danach ---> für Web speichern.

Setz' doch nochmal da ran ;)

LG, Monika***
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlichtes bild

Also gegen weißen Hintergrund ist doch nichts zu sagen... Aber wenn Du von freistellen sprichst - wie sah es denn vorher aus? (Vorher-Nachher-Vergleich wäre gut)...
Ansonsten schließe ich mich an - das Foto sieht verzerrt aus!
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Schlichtes bild

Perspektive an sich für dieses Bild gut gewählt, jedoch erinnert die Taille an die Proportionen einer Barby Puppe. Ob die Hände oben so durchscheinen sollten ist Geschmacksache, mir gefällt es so nicht. Wenn mit Photoshop an den Proportionen gewerkelt wurde, dann würde ich das etwas reduzieren, ansonsten eventuell ein anderes Modell wählen. Selbst fotografieren oder halt ein anderes Bild benutzen um es dort hinein zu schneiden(Urheberrecht/Copyright unbedingt beachten!).
 

cuqui

NachtEule

AW: Schlichtes bild

ich finde das bild nicht gut. der po ist total in die länge gezogen und passt nicht wirklich zum körper.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Schlichtes bild

Wenn der post schoin mal aus der Versenkung hochgegraben wurde - Frage an den TE:
Hast da schon was geändert nach all dem Feedback ?

LG Hupsi
 

ela1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlichtes bild

finde auch, dass die körperproportionen nicht passen. vielleicht wirklich zu viel mit den verflüssigen-tool gebastelt. tattoo hätte ich weggelassen. stört mich irgendwie. hintergrund und rahmen gefallen mir.
 

anha

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlichtes bild

Ausgeschnitten finde ich es gut..aber wie auch andere hier schreiben..was ist mit der Figur passiert..so ein dünnes Mädchen..es passt von den Proportionen nicht..und auch das Tattoo ist irgendwie nicht richtig angeglichen. Ansonsten..mit einem anderen oder farblich anderen Hintergrund..wirkte es vielleicht nicht ganz so hart.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Schlichtes bild

Hm, von der Idee find ich es ganz gut. ABER.....

meines Erachtens nach ist sie auch ziemlich dünn. Außerdem gefallen mir ihre Hände am Hinterkopf nicht! Beim ersten betrachten dachte ich sie hätte da eine kahle Stelle am Kopf! Ist aber nur meine Meinung.... mich würde es stören!!!

Aber trotzdem ist die Idee, wie gesagt, gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben