Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schloss

0lenka

Noch nicht viel geschrieben

Hey liebe Leute hab grad in google und CG textures nach nem schloss gesucht aber nichts gefunden -.- ich suche so ein nach oben längliches schloss mit vielen türmen...ähnlich wie das waltdisney schloss nur nich ganz so...walt disney xD wenn ihr versteht was ich meine, hat einer ne idee? :'(

Photoshop

0lenka

AW: Schloss

Hallo,

ich find einiges wenn "Märchenschloss" bei Google eingegeben wird.

msblacky

ja das richtig tut mir leid hab vergessen zu erwähnen das da möglichs keine bäume vor sein sollen da ich das reine schloss an sich haben möchte.
vllt erläutere ich mal was ich damit vor hab:
ich wollte gern ne composition b.z.w artwork machen von nem schloss auf dem mond, industrie türmen im background und der freiheitsstaue irgendwo drinne im boden versunken. naja und farblich und perspektivisch angleichen.
problem dabei ist halt nur noch das schloss weil die "märchenschlösser" einfach zu bunt und kindisch aussehen oder die perspektive doof ist oder eben objekte davor.
vllt bin ich auch zu anspruchsvoll und quängelig:motz:

0lenka

danke für die beiden antworten aber ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen
ich suche so ein nach oben längliches schloss mit vielen türmen
das oben gepostete und burgen sind mehr in die breite.
trotzdem vielen dank ich werd dann einfach das walt disney schloss nehmen, mal schauen was daraus wird ;) danke nochmal

micha_business

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich gehe gerne Campen und wir stehen auf einem Platz in Nideggen, fast direkt unterhalb der Burg Nideggen.

Gib ma Burg nideggen in google ein, da diese Burg höher liegt und auch im Grünen, hättest du vielleicht einen besseren Übergang auf den Planeten beim einfügen.

Würde gern mal das endresultat sehen von dem was du vorhast

Grüße vom
Papagraf​

0lenka

Hallo,

ich gehe gerne Campen und wir stehen auf einem Platz in Nideggen, fast direkt unterhalb der Burg Nideggen.

Gib ma Burg nideggen in google ein, da diese Burg höher liegt und auch im Grünen, hättest du vielleicht einen besseren Übergang auf den Planeten beim einfügen.

Würde gern mal das endresultat sehen von dem was du vorhast

Grüße vom
Papagraf​

gern :) schicks dir dann als PM rüber bin gespannt was du davon hälts:)

gugue

Photoshopfan

nimm ein bild von schloß neuschwanstein. erstelle eine auswahl eines turmes und setze ihn einfach mit gedrückter alt taste und dem verschiebewerkzeug, höher an das original an.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden