Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schmetterlinge

dodivolk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schmetterlinge

Danke, für den Link. Jetzt weiß ich wenigstens wie der Schmetterling heißt, den ich neulig auch vor die Linse bekam. Leider bin ich noch ein Laie was Fotos angeht. Aber diese Bilder sind wirklich ne klasse besser als meine.
Werde wohl noch viel üben müssen.
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Schmetterlinge

Sehen gut aus die Diestelfalter auf dem Sommerflieder. Am besten sieht allerdings Bild 1 aus, allerdings hätte der Falter ein bisschen aufgehellt werden können. Beim 2. Bild ist es schade, daß der Falter wegflog und somit auch nicht mehr scharf abgebildet werden konnte.

LG. Fridolin 1
 

MJ2309

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schmetterlinge

Wenn ich ehrlich bin find ich des Bild 2 echt klasse. Warum ist es denn schade, dass der Schmetterling wegfliegt? Mir gefällt des echt. Grad weil man noch ein Teil sieht, der Fokus auf der Blüte liegt und der Schmetterling dadurch ein bissche unscharf ist, hat das Bild ein bisschen mehr Bewegung. Mir gefallen alle. Aber Bild 2 am besten =)
 
K

Kazuo

Guest

AW: Schmetterlinge

die bilder sind echt schön. hast ne richtig tolle stimmung eingefangen. bei den bildern hab ich den eindruck selbst im garten zu sitzen und das tolle wetter zu genießen. vor allem erfreulich sone bilder zu haben wenn es wie bei mir nur wochenlang regnet -_- mir gefällt das dritte bild von allem am besten. es ist zwar das aufgewülteste, aber ich find es toll, dass der schmetterling in richtug kamera schaut und dass die fliederblüten und -blätter so gut zu erkennen sind. der schmetterling wirkt auch so beschützt duch die vor ihm hängenden blätter, was dem ganzen ein wohliges gefühl gibt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben