Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schnappschuss

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

Hey, mal ein Schnappschuss von einer unserer Katzen, ich hab zwar keine tolle proficam, sondern nur ne kompakte, aber ich find das Foto trotzdem putzig. :D

 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Schnappschuss

Hey, mal ein Schnappschuss von einer unserer Katzen, ich hab zwar keine tolle proficam, sondern nur ne kompakte, aber ich find das Foto trotzdem putzig. :D


Hallo,

und da sieht man das die Geschmäcker verschieden sind.
Schnappschüsse gibt es ja mehr als genug, für Katzenliebhaber mag es dann eher was sein.

Nichts für Ungut

Gruß
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schnappschuss

Kann es sein, dass die Linse etwas verschmiert ist? Beim Gras gibts Stellen mit extremem Blur, wie wenn man Vaseline oder so auf die Linse schmiert.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Schnappschuss

Wieso wird Schnappschussfotografie hier im Forum eigentlich immer so negativ betrachtet... :D Ist sie doch auch grundlegend für reaktive Fotos etc. So gesehen machen wir alle mehr Schnappschüsse, als wir davon wissen wollen. Naja, wie auch immer... Jedenfalls finde ich Dein Bild eher gewöhnlich, aber natürlich ein gelungenes Erinnerungsfoto. :)
 
J

j_c_l

Guest

AW: Schnappschuss

Hi,

ein ganz netter Schnappschuss. Ein wenig besser positionieren, d.h. weniger Rasen darum wäre nicht schlecht gewesen.
 

dgu

Lernender

AW: Schnappschuss

Für einen Schnappschuss ist das Bild ganz okay, manchmal reicht es bei einer Katze auch nur zum "Schnappschuss".
Aber ich würde nachträglich - wenn du dann so ein Bild hier zeigst - das Bild anders beschneiden, so das die Katze mehr im Mittelpunkt steht, oder eher liegt...
 

elle81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schnappschuss

Also etwas besonderes ist es nun wirklich nicht. Aber nicht entmutigt sein und immer weiter probieren. Ich glaube meine ersten Bilder waren auch nicht der Kracher. Nur Mut!

Liebe Grüße!
 

Caro1710

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schnappschuss

Süße kleine Miez.:D Aber ich schließe mich den anderen an. Auch Katzen kann man verdammt gut in Szene setzen. Hab mit Katzen auch schon ein paar Gehversuche gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben