Noch nicht viel geschrieben
Hallo!
Ich hätte da gerne mal ein Problem, und zwar:
Ich muss eine Arbeit abgeben, in der man sich eine Pc-Animierte Sequenz raussucht und dort dann nachträglich mit PS Schnee rein animiert --> Der Schnee soll sich also bewegen, wenn ich aber ein Frame des Videos mit Schnee versehen und dann eine Stapelverarbeitung mache, bewegt sich der Schnee natürlich nicht... Habt Ihr ne Ahnung wie man das machen kann?
Hier die genaue Aufgabe:
Erstellen Sie jeweils eine Stapelverarbeitung und die
entsprechende Ergebnisanimation:
1. für eine realistische Wirkung mit Effekten (Wasserüberflutung, Rauchausbreitung, evtl. Schneefall
etc.).
2. für eine nicht-realistische Wirkung, wobei die Änderung der Videowirkung durch den Einsatz
einer Methode ?Ich-Perspektive? einer neuen Kreatur geschaffen werden soll.
VIELEN DANKE!!!
Ich hätte da gerne mal ein Problem, und zwar:
Ich muss eine Arbeit abgeben, in der man sich eine Pc-Animierte Sequenz raussucht und dort dann nachträglich mit PS Schnee rein animiert --> Der Schnee soll sich also bewegen, wenn ich aber ein Frame des Videos mit Schnee versehen und dann eine Stapelverarbeitung mache, bewegt sich der Schnee natürlich nicht... Habt Ihr ne Ahnung wie man das machen kann?
Hier die genaue Aufgabe:
Erstellen Sie jeweils eine Stapelverarbeitung und die
entsprechende Ergebnisanimation:
1. für eine realistische Wirkung mit Effekten (Wasserüberflutung, Rauchausbreitung, evtl. Schneefall
etc.).
2. für eine nicht-realistische Wirkung, wobei die Änderung der Videowirkung durch den Einsatz
einer Methode ?Ich-Perspektive? einer neuen Kreatur geschaffen werden soll.
VIELEN DANKE!!!