C
cepi1993
Guest
Ich möchte folgendes machen:
Vorher hatte ich das so gemacht, dass ich die Buchstaben einzeln gefärbt habe. Das klappt auch ganz gut, bis auf, dass die Buchstaben, die an der Grenze sind, teilweise bis gar nicht lesbar sind. Außerdem kostet das relativ viel Zeit. Das muss einfacher gehen!
Wie genau mache ich das? Bin relativ neu bei Fotoshop und bräuchte evtl. die Zwischenschritte dafür.
Danke!
- Die Schrift, die sich innerhalb des schwarzen Kreises befindet soll die Farbe des blauen Kreises bekommen.
- Die Schrift, die innerhalb des blauen Kreises ist, soll die Farbe des schwarzen Kreises bekommen.
- Wenn ein Buchstabe in beiden Kreisen vorhanden ist, dann soll er entsprechend beidfarbig sein.
Vorher hatte ich das so gemacht, dass ich die Buchstaben einzeln gefärbt habe. Das klappt auch ganz gut, bis auf, dass die Buchstaben, die an der Grenze sind, teilweise bis gar nicht lesbar sind. Außerdem kostet das relativ viel Zeit. Das muss einfacher gehen!
Wie genau mache ich das? Bin relativ neu bei Fotoshop und bräuchte evtl. die Zwischenschritte dafür.
Danke!