Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Schönheits-OP gegen Falten und Narben

J

johugo

Guest

Hi,
mit dem Bereichkorrekturpinsel habe ich Mal versucht, sieht es nicht natürlich. ich bin sehr dankbar, jemand mir Tipps oder Tutorial geben könnten.

Dicken Grüsse
johugo
 

Photoshop

K

KevinT01

Guest

AW: Schönheits-OP gegen Falten und Narben

Nimm am besten das "Ausbessern-Werkzeug"
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Schönheits-OP gegen Falten und Narben

Falls Du die Hautstruktur erhalten möchtest, kannst Du den Kopierstempel mit verschiedenen Durchmessern und weiche Kanten einsetzen auch von verschiedenen Quellen (ALT+Mausclick). Dann mit (kommt aufs Motiv an) mit weichem Licht Ebenenkopie und Transparenz anpassen. Gauss-Weichzeichner ist nicht mein Freund, den setze ich selten ein.

LG
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: Schönheits-OP gegen Falten und Narben

Hi,

bin zwar noch eher eine "Anfängerin" aber ich würde zuerst mit dem Kopierstempel-Werkzeug gröbere Fehler (große Narben, Warzen, Falten) beheben, dann die Ebene duplizieren und mit dem "Gaußscher Weichzeichnungsfilter" es etwas verunschärfen. Danach einfach die Deckkraft etwas herunter nehmen und mit dem Radiergummi (das was du "scharf" haben willst) die untere Ebene wieder hervorheben (zB Augenpartie, Mund, Zähne,...)

Geht am schnellsten für grobe Retusche und ist am einfachsten find ich.

Für weitere Fragen einfach ne PN schicken.

LG
AJ
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Schönheits-OP gegen Falten und Narben

Wie wäre es damit. Habe das auch selber ausprobiert und war begeistert davon.





LG und viel Spaß, Janina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben