Hi,
ich mach ein Logo für eine Sportschokolade die mit magnesium... angereichert ist. Die Schoki sind ca 1,5 cm große Kugeln (verschiedene sorten) die in 100g blechdosen zu kaufen gibt (von mir selbst designt) und dafür brauch ich ein logo.
Zielgruppe 15- ca 30 jahre alte sportler und die auf lifestyle/sport stehen und modern sein möchten.
Preis ca 2-4€ pro dose
hier das Logo für den druck...
(als Stempel einfach schwarz weiß ohne verlauf)
ich hab die farben Rot,Orange und ein Weiß/gelb genommen da es die warben von einer Explosion... sind und das bildelement soll darfstellen das ich keine eckige schoki habe sondern kugeln.
und der name soll bedeuten EXP losion und choco LATE
das bedeutet das es eine geschmacks explosion gibt und der körper schlagartig mit energie versort wird...
vielleicht habt ihr ja paar anregungen oder kritik...
Gruß
Simninja
EDIT: hier mal das neue logos überarbeitet
Briefpapier:
Kuvert:
Visitenkarte:
ich mach ein Logo für eine Sportschokolade die mit magnesium... angereichert ist. Die Schoki sind ca 1,5 cm große Kugeln (verschiedene sorten) die in 100g blechdosen zu kaufen gibt (von mir selbst designt) und dafür brauch ich ein logo.
Zielgruppe 15- ca 30 jahre alte sportler und die auf lifestyle/sport stehen und modern sein möchten.
Preis ca 2-4€ pro dose
hier das Logo für den druck...
(als Stempel einfach schwarz weiß ohne verlauf)
ich hab die farben Rot,Orange und ein Weiß/gelb genommen da es die warben von einer Explosion... sind und das bildelement soll darfstellen das ich keine eckige schoki habe sondern kugeln.
und der name soll bedeuten EXP losion und choco LATE
das bedeutet das es eine geschmacks explosion gibt und der körper schlagartig mit energie versort wird...
vielleicht habt ihr ja paar anregungen oder kritik...
Gruß
Simninja
EDIT: hier mal das neue logos überarbeitet
Briefpapier:
Kuvert:
Visitenkarte:
Zuletzt bearbeitet: