Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Schraubenschlüssel

S

spawnferkel

Guest

Hallo,
bin ein Anfänger im 3D-Bereich und hab mich für dieses Board entschlossen ;)

Habe die ersten Tutorials schon befolgt. Ich brauche von den weiteren Hilfe. Und zwar brauche ich unbedingt noch heute einen Schraubenschlüssel. Wie gesagt bin ich noch ganz am Anfang. Kann ich das heute schaffen bzw. hat jmd schon zufällig einen fertigen? Im Downloadbereich konnte ich nichts finden. Vielen Dank schonmal für die Beratung :)

Grüße spawnferkel

NT2005

Von dannen.

AW: Schraubenschlüssel

Hallo Spawnferkel,

Wie willst du Cinema 4D lernen, wenn du fertige Objekte in Cinema 4D zusammenstellst. Das kann wirklich jeder. :p

Ein Schraubenschlüssel ist nicht schwer. Du startest mit einen langen Prisma, konvertierst es in ein Polygon-Objekt und dann extrudieren und mit unterteilen so wie du in deinen Tutorials gelernt hast. Als Vorlage für den Schlüsselkopf würde ich einen KREIS-SPLINE verwenden.

S

spawnferkel

Guest

Ja ich bin mir nicht sicher ob ich das alleine heute schaffe. Es muss nämlich heute fertig sein ich steh also unter zeitdruck ;) Wenn du das in 10 Minuten schaffst wäre das ja super. Ich mach mich jedenfalls mal dran. Thx

CUBEMAN

Polyboy

Hallo.

zumindest die Grundform eines Maulschlüssels, ist aus einem Zylinder-Grundobjekt schnell gemacht. Für die abgerundete Form sorgt wie immer, ein Hyper-NURBS.

Grüße, CUBE

hanco

ex

Gar nichts muss heute. Wir sind ein Selbstmachforum - also mach Dich bitte auch dran. Es wird Dir hier niemand die Arbeit abnehmen.
Wenn Du unter Zeitdruck bist, dann wirst du sogar gleich zwei Sachen lernen: Modellieren und keine Aufträge anzunehmen, wenn man sich mit der Materie nicht auskennt.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

.. oder eine Agentur beauftragen, die freuen sich immer darüber, was für andere machen zu dürfen, was die "anderen" nicht können :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden