AW: "Schreibtisch"
Irgendwie strahlts dir aus den Schubkästen
Deine Maus ist zu groß, die Tastatur um längen!
Deine Schreibtischlampe ist für das Modell zu groß, die sind viel kleiner
Also im Allgemeinen musst du mal die Proportionen von deinen Objekten vergleichen. Wenn die Objekte, z.B., so groß sein sollen, dann müsste dein Schreibtisch echt doppelt so groß sein und der Rechner auch um Einiges.
..Auch das Glas
Das Fenster fängt zu tief an
Die Tischplatte guckt sehr weit vor, das würde für deine ersten Schubkästen auf jeden Fall nichts gutes heißen
Jetzt mal ausgehend von den Proportionen des Tisches - es wäre unbequem, weil man echt immer nach oben zu den Bildschirmen guckenmuss. Zumal bin ich eh kein Freund von Tastaturen unterm Tisch und Maus auf dem Tisch. Also welcher Produktdesigner das mal erfunden hat.. ich find' für solche Ideen gehört man erschossen :-D. Aber, das ist ja Geschmackssache.
Die Textur des Bodens ist leicht verzogen und außerdem find ich es eher fragwürdig, hast du da riesen Platten für den Boden vorgesehen?
Ich nehme an es soll Laminat sein? Dann müsstest du die Kachelanzahl erhöhen.
Hast du GI an? Also wenn es draußen so hell ist, müsste von der Helligkeit auch etwas in den Raum strahlen
Aber mach weiter so, es wird es wird. Bitte nicht aufgeben und alles liegen lassen. Bin gespannt wie es weiter geht. Bleib am Ball
Andi