Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Schreibtisch"

A

Anestethize

Guest

Hallo!!

Ich hab vor ca 2 Monaten mit C4D angefangen und nun wollt ich hier mal einen Schreibtisch von mir reinstellen und fragen wie er euch gefällt!?! (ist noch nicht ganz fertig).

hier das Bild:

A

Andy62

Guest

AW: "Schreibtisch"

Hi Anestethize,

also ich muß auch sagen, sieht echt gut aus für nur 2 Wochen C4D. Alle Achtung. Nur ein etwas größeres Bild wäre nicht schlecht da man so vieleicht etwas mehr dazu sagen könnte. Mach weiter so.

Gruß Andy62

A

Anestethize

Guest

jo danke für eure Antworten !

wie macht man des größere Bilder?

A

Andy62

Guest

Na größere Bilder, das mußt Du in den Render Einstellungen vorwählen.

Andy62

kiwi59

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Anestethize,

gefällt mir wirklich. Ein paar Schreibtischutensilien wären noch toll.

Gruß

kiwi59

A

Anestethize

Guest

jo danke!

wenn das Bild fertig ist werde ich es reinstellen!

edit: ich hab jetz ein weiteres bild angehängt!

was würdet ihr noch verbessern?

lg Anestethize

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MisterX336

Nicht mehr ganz neu hier

auf jedenfall das licht ändern, da man sonst nicht so viel erkennt.
Ansonsten echt gut geworden für die kurze Zeit

Gruß Marvin

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Irgendwie strahlts dir aus den Schubkästen

Deine Maus ist zu groß, die Tastatur um längen!

Deine Schreibtischlampe ist für das Modell zu groß, die sind viel kleiner

Also im Allgemeinen musst du mal die Proportionen von deinen Objekten vergleichen. Wenn die Objekte, z.B., so groß sein sollen, dann müsste dein Schreibtisch echt doppelt so groß sein und der Rechner auch um Einiges.

..Auch das Glas

Das Fenster fängt zu tief an

Die Tischplatte guckt sehr weit vor, das würde für deine ersten Schubkästen auf jeden Fall nichts gutes heißen

Jetzt mal ausgehend von den Proportionen des Tisches - es wäre unbequem, weil man echt immer nach oben zu den Bildschirmen guckenmuss. Zumal bin ich eh kein Freund von Tastaturen unterm Tisch und Maus auf dem Tisch. Also welcher Produktdesigner das mal erfunden hat.. ich find' für solche Ideen gehört man erschossen :-D. Aber, das ist ja Geschmackssache.

Die Textur des Bodens ist leicht verzogen und außerdem find ich es eher fragwürdig, hast du da riesen Platten für den Boden vorgesehen?
Ich nehme an es soll Laminat sein? Dann müsstest du die Kachelanzahl erhöhen.

Hast du GI an? Also wenn es draußen so hell ist, müsste von der Helligkeit auch etwas in den Raum strahlen

Aber mach weiter so, es wird es wird. Bitte nicht aufgeben und alles liegen lassen. Bin gespannt wie es weiter geht. Bleib am Ball ;)

Andi

T

ThePianist

Guest

Leuchte den Raum doch mal mit ein paar mehr Lichtquellen aus, die sehr wenig Helligkeit haben (so ca 10%)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden