Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schrift auf Auto

C

CoolKevHanf

Guest

Hi, Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne einen Schriftzug auf ein Auto draufsetzen, sodass es realistisch aussieht. Habe die SuFu schon genutzt, bin aber zu keinem passenden Thread gekommen, bis auf einen, der aber das Problem behandelt, wie man JPGs auf Objekte (z.B. ein Auto) legt. Möchte das ganze jedoch, wenn möglich machen, ohne, dass ich erst ein JPG abspeichern muss, sondern nach Möglichkeit direkt die Schrift aufs Auto hauen. Hoffe, irgendjemand hilft mir, wobei ich recht zuversichtlich bin, bis jetzt wurde ich hier noch nie im Stich gelassen ;-)

Bis dann
Kevin

Photoshop

DestinyFight

Noch nicht viel geschrieben

Hey einfach würds doch gehn , wenn du eine neue ebene mit deinem Text machst, tranformierst Sie passend, Verkrümmen , Verzerren solange bis es aussieht als würde es die Form des Autos annehmen , dann auf der selbe Ebene die Fülloption anpassen , ein guter Verlauf und eine passende Kontur sollte das Ergebnis recht gut werden
Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Schrift auf Auto

Häh,

die Matrix hat einen Fehler, da sind bestimmt Agenten unterwegs ...

;), der GoMeZ

icede

Aktives Mitglied

einen Schriftzug an ein Auto aanzubringen - es kommt jetzt natürlich darauf an wo - dürfte im Prinzip nicht anderes sein, als einem Körperteil ein Tatoo draufzumachen. Würde also evtl. mal in die Richtung suchen ;)

Zimmsen

Knilch

Schrifzug auf neuer Ebene erstellen, diesen perspektivisch verkrümmen, verzerren und transformieren damit es von der Größe her hinhaut und dann mit dem Lack darunter sozusagen aufpolieren ;), damit es sich farblich nicht so sehr beißt.

C

CoolKevHanf

Guest

Also danke schonmal für die vielen Antworten, ich arbeite mich einfach mal durch jede Antwort durch ;-)

gugue

Photoshopfan

also mein rat wäre folgender: neue ebene-schrift-text rastern-perspektivisch verzerren-
ebenoption inereinanderkopieren-ebenoption farbe überlagern...hier die farbe anpassen und fertig. siehe bild

Homeboy33

Noch nicht viel geschrieben

Was will uns GoMeZ damit sagen??????

die Matrix hat einen Fehler, da sind bestimmt Agenten unterwegs ...

Sehen wir jetzt Fernsehen oder versuchen anderen zu helfen, eins kann man nur ...

Ansonsten:
Text in Ebene mit tranformieren so hin schieben und dann noch mit Deckkraft arbeiten.

FERTIG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden