Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schrift aus Sternen

I

IsabelEgenolf

Guest

Hallo ihr lieben,

ich habe da ein kleines problem und zwar soll ich eine Schrift aus Sternen kreeieren. Ich frage mich nun nur wie ich das hinbekomme ohne jeden Stern einzel zu platzieren....

Ich versuche das vorhaben mal etwas besser zu erklären :)...
also...der Schriftzug soll eine gebrochene Schrit sein wie z.b. die Destroy, aber nun soll aus diesem Wort so ein Sternenregen, nenn ich es mal, herrauskommen...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und irgendwer kann mir etwas weiterhelfen...

vielen lieben dank schon mal im vorraus...

Liebe Grüße
Isa

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: Schrift aus Sternen

Entweder du suchst dir eine Schriftart die schon so aussieht:

oder du machst das per Hand. Oder an welche Art der Lösung hast du gedacht?

Gruß

sunny_76m

Hat es drauf

und wenn du die Schriftart deiner Wahl nimmst, den gewünschten Text schreibst, diesen Dann mit nem Sternchen-brush nachbearbeitest und die Schrift selbst dann ausblendest??? Sollte doch klappen, nicht wahr...

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

In Gimp kann man sich animierte Pinsel erstellen, die sich dann zufällig oder abhängig vom Stiftdruck,... sich verändern. Das müsste doch in Photoshop auch gehen, oder?

binchen

ständig auf der Suche ...

Hallo,

das ist evtl. auch Lösbar über Pfade.
Je nachdem wie die Sterne genau aussehen sollen.

Gruß binchen

floppy1989

Padawanmensch

würde jetzt versuchen aus ner normal schrift den pfad zu erstellen un dann die pfadkontur mit nem stern pinsel füllen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden