Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schrift erstellen mit Illustrator CS4

Spatzihasi

Angel Of Death

Hi ihr lieben

ich hab heut mal bissl bei meinen Links gestöbert die ich gesammelt hab und da ist mir dieses Tut vor die Nase gefallen.

Das ist das Tutorial:

Der Schriftzug wurde mit CorelDraw erstellt. Das hab ich aber nicht.

Hat sowas von Euch schon mal jemand mit Illustrator gemacht?

Ich hab hier keine Tutorials dafür gefunden und so gut kann ich auch weder Illu noch Englisch das ich das Tutorial in Illustrator umsetzen könnte.

Für einen Tipp wäre ich dankbar :) Mag das mal nachbasteln.

LG Spatzihasi

Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Schrift erstellen mit Illustrator CS4

Man kann in Illu natürlich die Formen einer Schrift bauen. Man kann aber nicht direkt Fonts exportieren.

Bei "Illustrator Aktuell" gibt es ein Tutorial, das ist auch als PDF-Download erhältlich. Ich kann das jetzt nicht raussuchen, aber wenn Du bei mev.de in den Praxiswissen-Bereich gehst, solltest Du es finden.

Spatzihasi

Angel Of Death

ich war jetzt mal bei illustrator aktuell auf mev.de
da gabs leseproben vier stück, aber so ein tutorial hab ich nich gefunden.

liselotte

Bärliner Jung

Bei Deinem Tut erstellt mann keinen Font man pimt nur einen font.
wie willste das denn machen ohne Corel ohne Illustrator ? haste denn Inkishape??oder so
vllt gehts ja auch mit fireworks kann ick aber nicht sagen
dann Grundlagen ,in pfade umwandeln , subraieren adieren (Pfadfinder) dublizieren usw da brauchste keine großen Ekenntnisse
MfG

Spatzihasi

Angel Of Death

illustrator hab ich bald aber ich dachte das tut wäre für illu und war aber mit draw geschrieben, was aber erst im tut so drin stand. daher dacht ich ihr wüsstet was. und stimmt ich hätte die überschrift anders wählen sollen.

@monika: der link geht. danke :)

lg christin

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden