Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

schrift im einstellungsfenster zu groß

lintschi

liebesforscherin

hallo,

heute wende ich mich einmal in meiner not an euch.
ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. ich bin einigermaßen tussig, wenn es um solche probleme geht :(

ich habe in meinen einstellungsfenstern auf einmal eine zu große schrift. das hat den unangenehmen nebeneffekt, dass ich auf die änderungsbuttons nicht zugreifen kann. ich kann also die seitengröße für ein pdf nicht ändern!

keine ahnung, wieso da etwas verändert ist. ich hab sicher nichs verändert. sh. oben - das trau ich mich nie!

oder wenn mir wenigstens jemand sagen könnte, wo ich diese seitengrößen im distiller hab. dann könnte ich sie ja vielleicht dort ändern oder eins dazu tun.

ich bin sehr verzweifelt.

bitte in der "anzeige" ist es nicht zu verändern! dort hab ich es schon probiert.

danke im voraus!

so siehts aus:

so sollts aussehen:

da sieht man, dass es auch in anderen bereichen so ist. aber dort störts halt nicht ...

aha, das 3. bild ist nicht dabei.
ich versuchs jetzt extra ...

da sieht man, dass es auch in anderen bereichen so ist. aber dort störts halt nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

AW: schrift im einstellungsfenster zu groß

Hallo,

von welcher Acrobat Version schreibst Du gerade?

lintschi

liebesforscherin

oh, entschuldigung!

ich habe noch einen acrobat 7.0.

was ich vielleicht auch sagen sollte: ich habe vor 2 wochen einen neuen photosmart bekommen. und ich kanns nicht sicher sagen, aber es kommt mir vor, als fiele das zeitlich zusammen. vorher war es jedenfalls nicht. aber ob es unmittelbar damit zusammenhängt ...
das ist auf jeden fall die einzige veränderung.

A

antonio_mo

Guest

Acrobat 7 ist schon ein Weilchen her :)

Sind alles aktuellen Updates von Acroabt 7 installiert?
Aber so richtig mehr kann ich zur fehlerbehebung nicht sagen, auch weil es vielleicht ein Windows Problem sein könnte.

lintschi

liebesforscherin

ja, updates werden immer alle gemacht.

jedenfalls danke!

aber mir wäre für den augenblick vielleicht auch geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diese seitengrößen im system finde. die müssen ja wo liegen. die joboptions habe ich gefunden, aber die seitengrößen leider nicht.

A

antonio_mo

Guest

und in Deinen Screenshots gibt es auch 2 andere Optionen: Layout und Papier...

dort sind ebenfalls die Einstellungen identisch mit der Adobe-PDF wo es korrekt ausschaut?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden