AW: Schrift mit Tiefen effekt?
Servus Jaison, erstens ist Alles notwendige schon gesagt, zweitens, ja es ist ein Farbverlauf, und drittens, frage ich mich was das: "vtl jmd" für ein Verbalstenno sein soll? Hast Du so wenig Zeit zum schreiben, oder ist es Dir eine anständige Antwort nicht wert, dass Du dafür vernünftige Sätze bildest. Oder handelt sich es hierbei um das immer mehr umsichgreifende SMS-Syndrom? Gruß DaTrautinger
Sorry ist ne "dumme" Angewohnheit meinerseits.
Da härteste erstmal meinen Dozenten während meines Studiums mal hören müssen.
Es legte Sätze an den Tag, das geht gar nicht: Der Ganze Satz war Ausschließlich daraus zusammengesetzt, da war nicht mal ein "Normal Verständliches" Wort dabei.
Wenn man sich das 3 Jahre lang Anhört, naja das ist das Resultat.
Es Bedeutet: eventuell jemand.
Das kommt wenn man sehr viele Infos, und Fragen per Chat (Skype etc und auch Persönliche Gespräche) Stellt und Beantwortet.
Zum Beispiel: Wenn ich Ohne Kürzung ca.10 Minuten pro Antwort/Frage benötige.
und mit Kürzung 5 Minuten pro Antwort/Frage.
Währe das in der Entwicklungszeit ne menge Zeit die mir Effektiv für Produktive Arbeit Fehlt.
Wen das alle 15 Mitarbeiter machen, würde die Komplette Entwicklung mehr als ein Jahr dauern, so brauchen wir mindestens 5-6 Monate dafür.
Wie es so ist, ist in Meiner Branche(Computerspielentwicklung)bzw wie in vielen anderen auch, Zeit = Geld & Deadline, deswegen die Abkürzungen.
Das die nun hier auch gelandet ist, war eher versehentlich.
(SMS-Syndrom) ja gut ,so in etwa könnte man das auch definieren, nur das ich mit sms nichts am Hut habe.
Aber gut das gehört zwar nicht hier her, wollte deine bzw, eure Frage aber Umfassend Beantworten!
Um aber nun auf meine Frage, und euren Antworten zurück zu kommen:
Sorry das Bild ist in Original Große.
Aber so wie ihr das Beschrieben habt klingt es logisch, ich werde es nachher mal so machen wie ihr gesagt habt.
Ich Danke euch für die durch aus schnellen Antworten.
Die Frage kann somit durchaus als Erledigt angesehen werden.