Nicht mehr ganz neu hier
Fotojäger
Hat es drauf
stell mal deine Auflösung auf 300 Pixel.
Bei deiner jetzigen Auflösung ist dein Bild 0,8 x0,4cm groß.
Hat es drauf
Realist
Fotojäger
Hi!
Ich würde sagen, da ist noch Luft drin. Die Typo ist nicht so mein Ding, die Comic-Bilder auf dem recht platten, aber nicht einfarbigen Hintergrund... naja, ein wenig too-much-too-little... oder so.
Erstmal zu Deinem Problem: Rand: Du willst quasi einen Streifen mit einer Rille, ja? Hast Du jetzt alles jew. auf einer eigenen EBene oder ist der Rand zB eine Ebene? Oder gar der ganze Hintergrund? Je besser es separiert ist, desto eher sind Ebenenstile Dein Mittel der Wahl.
Ach ja, der Schlagschatten ist hier wohl ein "Erschlagschatten" - er dominiert mir zu sehr... zu 2 Seiten hätte gereicht, blasser, weicher...
Oh, und übrigens.... irgendwie ist da alles doppelt... der Stier, die Schrift. Das Blau-Weiß (wenn auch mit anderem Muster)....
Fragen wir mal so: Wofür soll's denn sein? Für die Website des SV? Dann hol noch mehr raus... Mach mal verschiedene Grundaufbauten.... vor allem alles klarer, ordentlicher, gerader...
Ich hoffe, Du nimmst mir die Kritik nicht übel, aber es hilft auch nix juhu zu schreien, wenn Du schon fragst. Ich helfe gern weiter, also lass mich wissen, wo es hakt.
PS: Es mag ein wenig inflationär sein, aber google mal nach Retro-Streifen, vielleicht wäre das ein Hintergrund für Dich?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums