Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Schriftarten auf der Zubehör CD

M

martinBi

Guest

Hallo zusammen
Als Neuling erhoffe ich in doesem Forum doch den einen oder anderen Tipp.
Nun zu meinem ersten Problem. Ich habe PS CS4 auf meinem Mac installiert. Auf der Zubehör CD entekte ich auch einen Ordner mit der Bezeichnung "Schriftarten". Nun meine Frage: In welches Verzeichnis auf der HD muss ich die Schriftarten kopieren um sie nutzen zu können??

Vielen Dank für Eure Hilfe
mit freundlichen Grüssen
Martin

Photoshop

noelani

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftarten auf der Zubehör CD

einfach in deinem Systemordner in dem Unterordner Zeichensätze speichern... dann läuft der Laden ;)...

plug_in

plʌgɪn

Du kannst sie aber auch in das Programm "Schriftensammlung" hineinziehen oder mit doppelklick in der Schriftensammlung öffnen und Installieren.

M

martinBi

Guest

Hallo noelani und plug_in

Herzlichen Dank für Eure Tips. Durch den Tip von Plug_in fand ich den Ordner Schriftensammlung. Beim Draufklicken öffnet sich kein Ordner, sondern es startet ein Programm. Damit kann man leicht neue Schriftarten hinzufügen. Es ist wirklich einfach, aber mann muss es wissen, und das dank Euren Tips.

Herzlichen Dank
LG Martin

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden