Aktives Mitglied
Ich habe Windows 11 neu aufgesetzt und die Google Fonts heruntergeladen/installiert. Einige Schriftarten, aber nicht alle, ich erkenne kein Muster, werden jetzt in Thin/Light eingebunden! Obwohl auch die anderen Schriftschnitte vorhanden sind. In allen Dokumenten von mir und ohne Mitteilung. Ich habe hunderte - tausende Illustrator-Dokumente und kann die Schriftschnitte nicht per Hand alle wieder manuell anpassen. Würde Monate und hunderte Stunden dauern. Und ja, ich erhalte wirklich gar keine Meldungen beim Öffnen von Illustrator-Dateien. Aber wenn ich sie dann schließe, ohne irgendwas angefasst zu haben, werde ich verdächtigerweise nun trotzdem immer gefragt, ob ich sie speichern möchte. Aber ich habe gar nichts gemacht. Illustrator macht irgendwas.
Ich habe die Schriftarten nochmal neu installiert und Illustrator neu installiert. Nützt nichts. Ist das wieder so eine Strategie, um die Nutzer noch mehr an Produkt zu binden?
Ich habe die Schriftarten nochmal neu installiert und Illustrator neu installiert. Nützt nichts. Ist das wieder so eine Strategie, um die Nutzer noch mehr an Produkt zu binden?