annabellkiara
Guest
Ich würde auch empfehlen, vor dem Drücken auf "Gefällt mir", die Tipps vorher zu testen. (Obwohl, schaden tut das natürlich keinem - es täuscht nur Richtigkeit vor).Schade, das wäre wirklich ne tolle Idee gewesen
Teil2: Jetzt hab ich zwar die besagten Einträge gefunden, hab aber trotzdem nicht rausgefunden wie ich dort nun bspw. meine 10 Lieblingsschriften speichern kann? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Du erstellst dir eine Formatvorlage für jede deiner Lieblingsschriften.
Tut mir leid, ich kann mir da keinerlei Reim drauf bilden.
Ich hab zwar die "Zeichenformate"-Palette geöffnet, die allerdings bei mir völlig leer ist, aber ich weiß eben vom Prinzip her nicht, wie oder wo ich darüber nun meine Lieblingsschriften anlegen kann.
Muss ich denn die Fonts da irgendwie in die Palette reinladen oder reinziehen, oder wie geht das bitte vonstatten?
Realist
Damit sind wir wieder bei Beitrag #4
..
unverblümt
"Standardschriftstile speichern" ist wohl erst ab der CC möglich?Im Paletten-Menü den Eintrag: "Standardschriftstile speichern" anklicken.
Dadurch wird die erstellte Favoritenliste in jedem neuen Projekt automatisch in der "Zeichenformate"-Palette eingeblendet
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums