Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Schriftverzerrung?

K

Kiwi

Guest

Hallööle, ich bin im Grunde ein PS Newbie, dennoch versuche ich von Zeit zu Zeit ein paar Bilder zu entwerfen. Hoffe Ihr könnt mir helfen ; )
Und Zwar handelt es sich um folgendes Problemchen.
Wie am angehängten Bild zu sehen, ist die Schrift verzerrt s. Streifen, bzw. ein "Speed"-Effekt vorhanden.
Wie bekomme ich die Schrift so verzerrt wie auf folgendem Bild?
Würde mich über jeden Ratschlag freuen :)

MfG Kiwi

Photoshop

2d4u

Veteran

AW: Schriftverzerrung?

Textebene dublizieren und Rastern (Rechtsklick), dann z.B. den Filter "Bewegungsunschärfe" verwenden.

Gruß,
2d4u

Edit: Herzlich Willkommen auf PSD-Tutorials.de

Textebene dublizieren und Rastern (Rechtsklick), dann z.B. den Filter "Bewegungsunschärfe" verwenden.

Gruß,
2d4u

Edit: Herzlich Willkommen auf PSD-Tutorials.de

Im Grunde richtig, allerdings würde ich die duplizierte Ebene in ein Smart Object konvertieren, dann kann man hinterher immer noch alles verändern, wenn's nicht passt :)

1g0r

Noch nicht viel geschrieben

es sind auf jeden fall mehrere ebenen...die oberste ist glaub ich, nur etwas unscharf gemacht. darunter wurde es mit bewegungsunschärfe verzerrt xD

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden