Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R14] - Schülerin und nachher weiter bearbeiten

Zaolat

Aktives Mitglied

Moin Moin, was mache ich falsch? Ich habe eine Kugel mit Sculpting verformt. Nun möchte ich die Fläche der Kugel nachträglich bearbeiten; wie zum Beispiel eine Teilfläche entfernen. Doch das klappt nicht. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Schülerin und nachher weiter bearbeiten

Die Teile hast du aber schon vorher selektiert oder?
Sonst schreib mal bitte genau auf, was du schon versucht hast und was dann nicht geht.
Oder mach mal einen Screenshot von der Umgebung und was weg soll.
 
A

adm011

Guest

AW: Schülerin und nachher weiter bearbeiten

Moin,
da ich dir Inhaltlich nicht helfen kann - kleiner Tipp.
Präzisiere deine Frage um den Helfenden mehr input zu geben. Screenshot/Vorgehensweise usw.
Für mich liest sich das so - hab ein rotes Auto gesehen welche Marke war das?
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Schülerin und nachher weiter bearbeiten

Dein Thementitel hat im übrigen absolut gar nichts mit der Frage zu tun.
Wenn Du hier Antworten erwartest, solltest Du dir einen informativen aussagekräftigen Titel überlegen, damit Du auch passende Antworten erwarten kannst!
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Schülerin und nachher weiter bearbeiten

Beim Titel hatte mich die Tastatur meines Tabletts offensichtlich gelinkt; statt Schülerin wollte ich Sculpting schreiben.

im ersten Screenshot ist die Halbkugel nach dem Sculpting zu sehen. Im zweiten, wie ich dasselbe Objekt im Flächenmodus markiert habe. Doch die markierten Flächen kann ich nicht entfernen. Nach dem Löschen bleiben sie da und die Markierung ist aufgehoben.


 
AW: Schülerin und nachher weiter bearbeiten

Hi.

Das ist ein gesculptes Objekt. Da liegt ein Sculpttag drauf. Solange das so ist da kann man nichts löschen. Warum weiß ich auch nicht.

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben