Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schuh in C4D modellieren

S

Sir_mkn

Guest

Schönen Samstag zusammen:grin:,

ich habe mir einen Schuh in Illustrator vektorisiert.
Nun möchte ich den Schuh in C4D modellieren. Ich habe leider in C4D nur Grundkenntnisse-
Ich habe Euch mal die Vektorgrafik als png angehangen. Vielleicht könnt Ihr mir sagen wie
ich da am besten starte. Viele Grüße & ein schönes Wochenende!

Jan

Bild in Link geändert
pepexx
Mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S

Surfsurf

Guest

Du suchst dir am Besten ein Tutorial zum Thema modellieren eines Schuhs, hier alles von Grund auf zu erklären wäre ein wenig sinnlos wenn es das alles bereits gibt.
Jetzt kommt es natürlich darauf an, wieviel Erfahrung du in Cinema bereits hast. Wenn du die Basics kannst, du aber nicht weißt wo du ansetzen sollst kann dir ein Speedart schonmal helfen (Klick) oder ein Video wo alles Schritt für Schritt erklärt wird (Klick). Ich hoffe Englisch ist kein Problem :)

Gruß,
Max

N

NandadnanC4D

Guest

Hallo,
cooles Design, gefällt mir! Ich würde Dir empfehlen, Deine Skizze in eine totale Seitenansicht umzuwandeln, das hilft Dir ungemein beim Modelln.
Eine Draufsicht ist auch sehr nützlich. Du kannst mal googlen, was es so für Sneaker gibt, die Deinem Design ähnlich sind, dann suchst Du dir Seitenansicht und Draufsicht raus. In Photoshop kannst Du dann auf Basis der echten Sneaker, Dein Design drüber legen. Dadurch erhält Dein Design mehr Glaubwürdigkeit, weil es auf einem bereits existierenden Schuh basiert. Hoffe das hilft und zeig mal was, wenn Du soweit bist :)!

Gruß,
Adnan

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden