grumpy
Aktives Mitglied
weitestgehend nur noch lesend
Menschen, die auf diesem Gebiet die in der Frage formulierte Erfahrung haben, brauchen keine Kristallkugel.Hat da schon jemand Erfahrung ob sich da der Zeitaufwand für Nebenberuflich lohnt.....
grumpy
@babamungipa:
Menschen, die auf diesem Gebiet die in der Frage formulierte Erfahrung haben, brauchen keine Kristallkugel.
weitestgehend nur noch lesend
derwerner
Guest
dukepaul
Guest
antonio_mo
Guest
Photo-Fan
dukepaul
Guest
Hallo Paul.
super Einstand würde ich mal sagen mit dem was Du an sehr hilfreichen Infos aufgeschrieben hast!!!
antonio_mo
Guest
Ich lese nun auch schon sehr lange mit
dukepaul
Guest
Ne, Ne, Ne. Hängt alles vom Thema ab. Da ich mit meiner Frau ein kleines Fotostudio betreibe und dies nur nebenberuflich. Ich selber arbeite in einem ganz anderen Breich. Im Bereich Bildbearbeitung wäre dann eher meine Frau gefragt, aber zeitlich kommt sie eher nicht dazu denn zwei Kinder wollen verwöhnt werden und diesen widmen wir viel Zeit.OT: Na mit 4 Beiträgen in 4 Jahren... na dann bis nächsten Jahr
Nun sind es 5!!! Grins!!!OT: Na mit 4 Beiträgen in 4 Jahren... na dann bis nächsten Jahr
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums