R
Rolfi80
Guest
Rolfi80
Guest
Aktives Mitglied
Souvlakivernichter
Du schreibst mir aus der SeeleBildbearbeitung ist nicht der richtige Weg, um an Sarahs Handy-Nummer zu kommen - es gibt da bessere Wege!
Spicker
Rolfi80
Guest
Souvlakivernichter
Weiter sollte man aber jetzt sicher nicht gehen. Ich denke das wird schon einen Grund haben warum die Nummer geschwärzt ist. Auch wenn's möglich wäre, würde ich hier nicht helfen.die letzten 3 sind schon mal 293
Spicker
Weiter sollte man aber jetzt sicher nicht gehen. Ich denke das wird schon einen Grund haben warum die Nummer geschwärzt ist. Auch wenn's möglich wäre, würde ich hier nicht helfen.
Nur so ein Gedanke...
...man kann!ob bzw. wie man solche schwärzungen rausfiltern kann
Rolfi80
Guest
Nyan
Souvlakivernichter
Und ich bin immer noch überzeugt davon! (Staker?) Man hätte das Beispiel auch mit einem anderen Bild bringen können....wenn man solches Wissen erlangen möchte, automatisch etwas Schlechtes damit vorhat.
So far.
Damit wir hier langsam mal zum Schluss kommen:habe diese nummer einfach nur gemacht, damit ich schneller ne antwort bekomme. also gibt es ein tutorial, wie man solche schwärzungen rausfiltert?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums