Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwanger

Mimi100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwanger

Ich würde sehr gern eine Erklärung des machers haben. Wenn ich das nur so sehe fine ich es sehr lieblos. Wahr selber erst gerade Schwanger und als ich den Titel las erwartete ich etwas liebliches. Ich hoffe diejenige die da Schwanger ist weiss nichts von diesem Bild

Mimi
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwanger

Dat_ass.jpg

DAT WOMB
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Schwanger

Oh, kommt schon.
Da gibt es ganz andere Dinge in der Kunst.

Es muss ja nicht jedem gefallen - immerhin polarisiert
diese Montage.
Ein Forum voller "Kretaiver" und doch so konservativ?

Aber wenn ein Fotograf a la "Andrzej Dragan" so etwas
macht, dann ist es Kunst?!
(O.K. - Qualitativ hat er ne andere Klasse, aber sonst)

Macht Euch mal locker ;-)

Grüße, Max
 

pdpdpd

medianer

AW: Schwanger

aber man braucht ja nicht gleich ausrasten wegen einer so was...es gibt andere dinge für die man seine kraft sparen sollte. also:

@UweJacobs, ignorier es einfach und lass dich doch nicht noch provozieren.

einig sind wir uns dass es kacke ist. aber man sollte nicht grundsätzlich jede idee die erstmal schockierend scheint verurteilen.

und jetzt vertragt euch wieder!

ahoi:)
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwanger

Ich finde es hat was verachtendes der abgebildeten Person gegenüber.... völlig geschmacklos....

und ja, ich stehe dazu das ich soetwas verurteile und Menschen die soetwas tun gleich mit!

.... es gibt Dinge die tut man einfach nicht, das hat nichts mit konservativ zu tun!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Schwanger

so der Threadersteller hatte 30 Minuten zeit, und war on und hat hier geantwortet, auf PM und Hinweis nicht reagiert , den Quellennachweis nicht erbracht, daher Bild entfernt, und closed
 
Zuletzt bearbeitet:

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Schwanger

Ich finde das sehr grotesk und absolut nicht witzig. So was sollte man auf gar keinen Fall verschandeln. Ein Babybauch ist halt eine schöne Sache und da ein Gesicht rein zu basteln zeugt von "Ich habe gerade Langeweile". Sorry wenn ich das mal so schreibe, Such dir ein besseres Projekt aber nicht sowas. Es wirkt daher auch sehr billig und hat für mich keinerlei Aussagekraft. Bin enttäuscht das man sowas REINGEBASTELTES öffentlich zur Schau stellt. :(
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Schwanger

.... es gibt Dinge die tut man einfach nicht, das hat nichts mit konservativ zu tun!

Genau diese Haltung ist konservativ.

Wer bestimmt, was man tut und was nicht - und aus welchem Grund?
Das ist eine ethische Diskussion und nicht ganz so einfach.

Ich habe was gegen "Hexenjagden" und den "Lynchmob".

Viele Grüße, Max
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Schwanger

Also eins hat das Bild schon erreicht, eine Flut an Postings und es polarisiert die Menge :lol: Nun, jede Bildmontage ist meiner Meinung nach Geschmackssache, und Kunst ist sooooo vielseitig, ich denke, wer das gleich als "verachtend, entwürdigend" usw. abtut, der sollte sich wirklich mehr in gewissen Kunst-Galerien umsehen, was es da oft so an Schund gibt.

Das die Mach-Art nicht die Beste ist, diese Beurteilung überlasse ich sowieso erst mal den Profis, und könnte ich sowas, würde es wohl noch viel gruseliger usw. aussehen, weil dann würde es einfach ein Aufmacher für einen Horror Schocker oder so werden ... :p:lol::lol:
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Schwanger

prima, bevor sich hier noch zerfleischt wird,
mache ich hier zu
es ging um das Bild, nicht um die Interpretation von Kunst.
jeder hat seine Meinung nur klar zu Ausdruck gebracht.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben