Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwangerschaftsfotografie

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Schwangerschaftsfotografie

Konstruktive Kritik sei mal relativ. ;)
"Mag ich nicht" ist nur eine Meinung, aber kein hilfreicher Kommentar. Ich finde ihre Einwaende alles andere als falsch und auch viele Kommentare der User verstehe ich nicht so ganz, warum muss man erst in der letzten Woche Photographieren? o_O
Okey, von Muessen ist keine Rede, aber ob ich das als hilfreiche Kritik auffassen koennte?

Also ich jedenfalls, verstehe sie.
Wobei ich auch sagen muss, das da schon auch praktische und nuetzliche Sachen erwehnt worden sind, die man villt nicht so haette kritisieren sollen.

Ich finde die Bilder schoen. Eine Frau muss nicht erst eine 30 Kilo Melone unter ihren T-Shirt hengen haben, es gibt auch Schwangerschaften mit flachen Bauch, manchmal sind diese auch so flach, das man sie garnicht bemerkt. Sie koennte genauso gut schon im letzten Monat sein.

Zugegebenermaßen wirken die Tropfen etwas ueberfluessig. Ich weiß nicht so recht, was sie mir zu sagen Versuchen. Frische? Waere sie ein Pfirsich oder eine Cola Dose wuerde es passen, aber es ist ein Bauch. Wet Effekt? Eher nicht.
Das T-Shirt deutet auch darauf hin, das sie nicht gerade erst frisch aus der Dusche kommt, auch sonst frage ich mich: warum und wie kommen die Tropfen dort hin? Das erschliest sich mir noch nicht so ganz.
Also, mit Verlaub, NEIN!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen!
Erstens reden wir hier nicht von 30kg oder einer Woche. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Man geht im Allgemeinen von 4-6 Wochen aus, weil sich in den letzten Wochen der Bauch senkt und eine weniger ästhetische Form abgibt.
Und eine Schwangerschaft mit flachem Bauch gibt es nicht. Es gibt durchaus Frauen denen man es z.B. von hinten nicht ansieht,
aber die 9-12 Kilo (+ X), die man schwangerschaftsbedingt zwischen Brust und Becken trägt, sieht man - und das ist auch gut so.
Eine schwangere Frau braucht nichts zu verstecken.

Davon mal ab, war ja auch explizit nach Meinungen gefragt,
und ich denke ich habe meine begründet (das nennt man dann "konstruktiv").
 

Fotografie

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Schwangerschaftsfotografie

Bloß das es keinerlei Kritik zum Bild gab, sondern nur zu ihrer Person. Etsch. ;) Genauso fail :p
Und was eine Hyperbel ist, wirst du hoffentlich wissen, gehe also mal von aus das ich diese bei mir eingebaut habe. ;)

Und wenn du schon von Lesen sprichst, fragte sie auch an jeder Stelle nach dem "Warum?", was eigentlich garnicht so falsch ist, danach zu fragen. Kritik sollte ja wohl auch begruendet werden koennen. Außerdem war alles was ich gelesen habe, bloß das sie Regeln und Grenzen bei der Photographie ihrer Schwaegerin hatte und die Bilder deshalb auch so geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben