Nicht mehr ganz neu hier
is my only reaction
unsterblich
Noch nicht viel geschrieben
PSD-Fan
Und warum soll ich lieber einen Rouletttisch benutzen ? Erkennt ihr den Zusammenhang zwichen Automaten und rot-schwarz ? Man kann seinen Einsatz ja hochdrücken wenn man auf Risiko spielt und dann immer die richtige Taste erwischt. Verdoppeln, verdreifachen, vervierfachen oder alles verlieren ? Also bin ich meiner Meinung nicht ganz am Thema vorbei XD
Vielleicht habt ihr daran garnicht gedacht. Oder findet ihr einen Rouletttisch einfach passender ?
Allrounder
Ok erstmal vielen Dank fürs Feedback
Also welche Blitze meint ihr ? Ich sehe da keine ? xD Oder meint ihr die Brushs um die Font herum ?
Und warum soll ich lieber einen Rouletttisch benutzen ? Erkennt ihr den Zusammenhang zwichen Automaten und rot-schwarz ? Man kann seinen Einsatz ja hochdrücken wenn man auf Risiko spielt und dann immer die richtige Taste erwischt. Verdoppeln, verdreifachen, vervierfachen oder alles verlieren ? Also bin ich meiner Meinung nicht ganz am Thema vorbei XD
Vielleicht habt ihr daran garnicht gedacht. Oder findet ihr einen Rouletttisch einfach passender ?
Hab ihr vllt noch einen Vorschlag wie ich das "Leben ist nur ein Spiel" aufpeppen kann ?
Danke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums