Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwarz oder Rot ?

overreaction

is my only reaction

AW: Schwarz oder Rot ?

es läuft nur zu schnell ab. und der hintergrund ist total langweilig im gegensatz zu der schönen schrift. und hinter dem rot ist es viel unaufwendiger also dieser wirbel als wie bei schwarz ^^ aber das ist bestimmt nur geschmackssache ;)

aber die das leben ist nur ein spiel schrift passt nicht dazu die ist viel zu dunkel für den laschen hintergrund

mfg
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Schwarz oder Rot ?

Wäre ein Roulette-Tisch nicht angebrachter bei dem Spruch? Aber ansonsten sieht es gut aus.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Schwarz oder Rot ?

Also ersteinmal sollte zu Rot oder Schwarz besser ein Roulettetisch und wenn du den Hintergrund beibehalten willst, dann sollte sich auch im Hintergrund etwas bewegen..

Die Schrift ist sehr gelungen..
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Schwarz oder Rot ?

Super Schrift, Lichteffekt etwas langsamer und bei Das Leben ist nur ein Spiel eventuell auch ein Effekt. Mit dem Roulettisch, super Idee.
 

Lizman

Allrounder

AW: Schwarz oder Rot ?

Ja Grundidee ist nett. Umsetzung am Thema vorbei! ;)
Nimm ein Rouletttisch der sich am besten noch dreht. Und lass die Blitze weg! Kitschig!
:)
 

Ice_MF

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwarz oder Rot ?

Wie meine Vorredner schon sagten, Rouletttisch wäre besser, die Blitze find ich ganz gut, ohne irgendwas fänd ichs langweilig. Würd die "Das Leben ist..." Schrift evtl. in weiß oder ähnliches langsam aufleuchten lassen und dann das "rot - schwarz" so wie es ist, nur langsamer.
 

Petah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwarz oder Rot ?

Ok erstmal vielen Dank fürs Feedback :D
Also welche Blitze meint ihr ? Ich sehe da keine ? xD Oder meint ihr die Brushs um die Font herum ?
Und warum soll ich lieber einen Rouletttisch benutzen ? Erkennt ihr den Zusammenhang zwichen Automaten und rot-schwarz ? Man kann seinen Einsatz ja hochdrücken wenn man auf Risiko spielt und dann immer die richtige Taste erwischt. Verdoppeln, verdreifachen, vervierfachen oder alles verlieren ? Also bin ich meiner Meinung nicht ganz am Thema vorbei XD
Vielleicht habt ihr daran garnicht gedacht. Oder findet ihr einen Rouletttisch einfach passender ?
Hab ihr vllt noch einen Vorschlag wie ich das "Leben ist nur ein Spiel" aufpeppen kann ?
Danke :D
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Schwarz oder Rot ?

Und warum soll ich lieber einen Rouletttisch benutzen ? Erkennt ihr den Zusammenhang zwichen Automaten und rot-schwarz ? Man kann seinen Einsatz ja hochdrücken wenn man auf Risiko spielt und dann immer die richtige Taste erwischt. Verdoppeln, verdreifachen, vervierfachen oder alles verlieren ? Also bin ich meiner Meinung nicht ganz am Thema vorbei XD
Vielleicht habt ihr daran garnicht gedacht. Oder findet ihr einen Rouletttisch einfach passender ?


Tja, wahrscheinlich spielen von uns nicht so viele am Automaten, aber bei rot und schwarz denke ich auch automatisch an Roulette.

lg
 

Lizman

Allrounder

AW: Schwarz oder Rot ?

Ok erstmal vielen Dank fürs Feedback :D
Also welche Blitze meint ihr ? Ich sehe da keine ? xD Oder meint ihr die Brushs um die Font herum ?
Und warum soll ich lieber einen Rouletttisch benutzen ? Erkennt ihr den Zusammenhang zwichen Automaten und rot-schwarz ? Man kann seinen Einsatz ja hochdrücken wenn man auf Risiko spielt und dann immer die richtige Taste erwischt. Verdoppeln, verdreifachen, vervierfachen oder alles verlieren ? Also bin ich meiner Meinung nicht ganz am Thema vorbei XD
Vielleicht habt ihr daran garnicht gedacht. Oder findet ihr einen Rouletttisch einfach passender ?
Hab ihr vllt noch einen Vorschlag wie ich das "Leben ist nur ein Spiel" aufpeppen kann ?
Danke :D

Du solltest bei sowas nicht von deinem Wissenstand aus gehen, sondern von dem der Allgemeinheit, und den hast du hier ja mitbekommen! ;)
Und by the way: Die Automaten die ich kenne, setze ich auch nicht mit Rot Schwarz Auswahl in Verbindung. (Auch nach deiner Erklärung nicht!)
 

Petah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwarz oder Rot ?

Ok:D Naja liegtv wahrscheinlich daran dass wir alle in unterschiedlichen umfeldern wohnen :D Ich wohne in Berlin und in meinem Freundeskreis ist es hallt relativ bekannt :D Aber ihr habt recht danke :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben