Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwarz Weiss Filter ist weg

D

donknowmeps5

Guest

Hallo zusammen,

heute wollte ich ein bild mit einem Schwarz weiss Filter beschmücken und mir ist aufgefallen das dieser Filter auf einmal nicht mehr in der Liste der Filter ist!

Ich brauche den filter und finde diese nicht mehr! Wo ist der hin? Was hab ich denn gemacht? Gestern lief alles prima und der Filter war wie immer unter -> Filter -> Schwarz Weiss filter...

Please help!:'(
 

Photoshop

AW: Schwarz Weiss Filter ist weg

Hallo!

Einen solchen Filter gibt es nicht, daher kann er auch nie dort gewesen sein.
Was du meinst, ist wahrscheinlich eine Einstellungsebene "Schwarzweiß".

Oder ist das ein "Fremd"-Filter, den du von irgendwo her hast?
 
D

donknowmeps5

Guest

AW: Schwarz Weiss Filter ist weg

au man ich bin echt ein *****!!! Dank dir !!
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Schwarz Weiss Filter ist weg

Wenn es eine Einstellungsebene war und Du die Einstellungen gesichert hast und weißt jetzt nicht mehr wohin, dann mach einfach eine neue Einstellungsebene und speichere die ab - in dem Verzeichnis sollte auch die alte Sicherung (falls gemacht) zu finden sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben