Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwarze Forum

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Schwarze Forum

Grundsätzlich finde ich das schwarze Design gar nicht verkehrt, auf Dauer hat sich - bei mir - aber doch das helle Design durchgesetzt.

@Stefan
heute war es so, dass das schware Design sich ne Zeit lang gar nicht abschalten ließ. die letzten Wochen kam immer wieder mal das schwarze Design ungefragt zum Vorschein, da konnte man dann aber manuell wieder wechseln.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Schwarze Forum

Ich verwende nur das dunkle Design, da es mir gefällt.
Wie heißt es so schön - schwarz wie die Seele :lol:

Bei mir hat sich dies letzte Woche immer auf das helle umgestellt.
 

Naila

Naschkatze

AW: Schwarze Forum

ggrrrrrr....

dann will ich aber ein Pinkes Design haben

na darüber tät ich mich auch freuen :lol:

ich mochte das ganz alte auch sehr sehr viel lieber :D Aber man gewöhnt sich doch an alles. Ich für mich nutze hier beide gerne. Wenn ich vom hellen Monitor mal wieder Augenschmerzen bekomme (kommt häufig vor), dann schalte ich auf das dunkle Design um. Solange es meinen Augen aber gut geht, nutze ich auch das helle. Je nachdem wie mir halt ist - bringt auch gleich etwas Abwechslung rein :)
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Schwarze Forum

Ich persönlich bevorzuge das helle. Es macht mir aber auch nicht´s aus, kurz auf das Auge zu klicken.
 

Hinterwaeldler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarze Forum

OMG, heiliger Binary, der du nur zwei Antworten kennst: wahr und falsch. Help my!
Der PSD wurde über Nacht gehackt. War dies ein PS-Glaubensanhänger? Macht es tatsächlich viele Mühe und Probleme ein Restore aufzuspielen?

Das schwarze Design verursacht bei mir Augenkrebs. Wenn ich meine Nachttischlampe auf den Monitor halte, kann ich nichts mehr lesen. Was muß ich rauchen und vor allem wie viel von dem Zeugs, um das alles zu ertragen.

Nun mal im Ernst: Ich glaubte auf diesem Brett auch Designer vorzufinden, aber was ist denen ins Hirn gefahren? Haben die keine Meinung?

Ihr dürft wegen mir das Dings als Wahldesign anbieten, aber macht es bitte nicht zum Standard.
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Schwarze Forum

Das weiße Design ist schon besser. Das dunkle ist mir zu anstrengend zum Lesen. Pink würde mich zum Davonlaufen zwingen(Babyface). Könnt auch noch ein dezentes Grau vorschlagen.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Schwarze Forum

Aber ehrlich gesagt, surfe ich ganz gerne mit dem dunklen Design, ihr alle nicht?
Mein Ding ist es nicht, ich mag das helle lieber.

Wie wäre es zB mit einem Modul im Einstellungsbereich des eingeloggten Users,
wo dieser dann per Farbfeld(ern) selbst Anpassungen vornehmen könnte,
um das Boards für sich individueller, besser händelbar zu machen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Schwarze Forum

Ich war auch erst mal total erschrocken über das dunkle Forum.
Nee, mein Fall ist das echt nicht. Ist ziemlich anstrengend für die Augen wenn man ne Weile was liest. Ich hab wieder hell eingestellt.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Schwarze Forum

Wir hatten heute noch einen internen Bug gefixt, der mit der Umschaltfunktion des Designs zusammenhing. Daher war es für kurze Zeit nicht möglich, das Design zu wechseln.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Schwarze Forum

Für Nachts nehm ich schwarz, tagsüber nehm ich hell. Für pink fällt mir jetzt keine Tageszeit ein. Oder gibt es eine Babystunde?! :D

Aber Hauptsache, das Schwarz verbraucht nicht soviel Toner! :)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Schwarze Forum

Ich habe das helle Design auch viel lieber. Im Vollbildmodus ist das dunkle Design für mich noch halbwegs erträglich.
Als dritte Option könnte ich mir, wie auch schon vorgeschlagen wurde, ein Neutralgrau vorstellen.
 

roweso

sehr verärgert

AW: Schwarze Forum

Also für mich ist das dunkle Layout eine Abwechslung, allerdings kann ich mich ja jederzeit umentscheiden...
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Schwarze Forum

ne ne ne, das alte hässliche design geht nie wieder online ... da kannst du machen was du willst :)

Ach, gab es neben dem alten Design auch noch ein altes hässliches Design? Wo war das denn? :mrgreen:

Wie wäre es als dritte Möglichkeit mit einer Variante die zwar auch noch dunkle Schrift auf hellem Grund liefert, allerdings diesmal nicht als Facebook-Derivat sondern etwas augenschonender mit einer Prise mehr Grau im Hintergund?
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Schwarze Forum

das helle bitte.
ich habe noch etwas,
bei mir wird häufig, nicht immer, zwischen Forenbeiträgen und Forenthemen gewechselt, warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben