Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwarze Forum

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo .
Sory dass ich schreibe mit Fehler aber mein Deutsch beim schreiben ist noch nicht Perfekt.
Hilfeee !!!! ich bin sehr entteuscht von diesem Schwarzem Forum - und überhaupt die Schriftfarbe !!! . schade jetzt macht kein Spaß mehr
Lg.arema
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Schwarze Forum

Neben deiner Punktezahl ist ein kleines Augen-Symbol. Wenn du da drauf klickst bekommst du das andere Layout wieder. Warum das heut schwarz war beim einloggen (bei mir auch) weiss ich allerdings nicht. Scheinbar ein Fehler wie der die letzte Woche wo permanent die "Hilfe" aufpoppte das man am Auge das Design ändern will. Das war vielleicht nervig :)
 

Oppi

advanced Noob

AW: Schwarze Forum

Klich einfach oben links neben "Mein PSD" auf das Auge und es wird wieder hell! :)

Edit: Da war jemand ein klein wenig schneller.
 

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarze Forum

Och danke Euch ihr habt mir gerettet - ich habe fast gar nicht gesehen lach.
ich hoffe nur dass bleibt jetzt so .
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Schwarze Forum

Das schwarze Layout kommt bei mir auch schon einige Tage lang nach dem Einloggen, allerdings nicht jedes Mal. Muß dann auch immer wieder umstellen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Schwarze Forum

Ja wir haben jetzt mal testweise auf dunkel umgestellt, weil ca. 50% der Mitglieder gar nicht wissen, dass wir mehrere Designs haben. Das helle Design wird in den nächsten Tagen wieder als Standard geändert. Aber ehrlich gesagt, surfe ich ganz gerne mit dem dunklen Design, ihr alle nicht?

Gerne könnte man auch ein drittes alternatives Design entwerfen, wenn ihr mithelft :)
 
J

JayDeeOne

Guest

AW: Schwarze Forum

mag's auch lieber hell und hab grad ne Weile gesucht, wie man das wieder einstellen kann

finde das dunkle auch etwas anstrengend

jetzt ist's wieder hell, danke
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarze Forum

Hallo Stefan, etwas Neues ist ja nicht schlecht, aber dieses düstere geht auf meine Augen und es lässt sich schlecht lesen damit.
 
A

adm011

Guest

AW: Schwarze Forum

@Stefan - wenn ich es DUNKEL haben will geh ich in den Keller - oder anders gesagt NIX FÜR MICH
 

PrintMaus

Alles wird gut

AW: Schwarze Forum

Ich finde das dunkle Design auch richtig schön, allerdings kann ich dabei die besuchten Links nur sehr schwer von den unbesuchten unterscheiden. Deshalb surfe ich lieber weiterhin im hellen.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Schwarze Forum

Ehrlich gesagt fürchte ich mich im dunkeln - Wo jetzt endlich der Frühling kommt, war doch lange genug dunkel!;)
 
G

gero69

Guest

AW: Schwarze Forum

also ich nehem die strapazen gerne auf mich und schalte auf -hell- um.
so anstrengend wars bisher nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben