D
die_partei
Guest
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem bei einer Produktvisualisierung.
Ich bekomme bei Transparenten Materialien wie Glas oder Kunststoff
immer solche dunklen Stellen, wenn ich die Brechung anschalte.
Ich habe mal ein Bild angehängt. Links ist das Originalphoto, so in etwa möchte ich es haben.
Rechts mein Rendering, mit dem ich bis auf die markierten Stellen auch schon ganz happy bin.
Ich hab schon die Strahlentiefe auf 20 geschraubt und sonst bisschen herumprobiert aber finde nicht raus,
woran es liegt. Sobald ich die Brechung rausnehme sind die stellen weg,
aber eben auch der look nicht mehr ganz richtig.
Ich hab das bei Glas irgendwie auch immer gehabt, da hab ich es dann meistens über die Post abgesoftet oder es hat zum look gepasst. Ich möchte aber diese aktuelle Gelegenheit nutzen, zu lernen was ich falsch mache
Ich freue mich auf Eure Hilfe!
ich habe ein kleines Problem bei einer Produktvisualisierung.
Ich bekomme bei Transparenten Materialien wie Glas oder Kunststoff
immer solche dunklen Stellen, wenn ich die Brechung anschalte.
Ich habe mal ein Bild angehängt. Links ist das Originalphoto, so in etwa möchte ich es haben.
Rechts mein Rendering, mit dem ich bis auf die markierten Stellen auch schon ganz happy bin.
Ich hab schon die Strahlentiefe auf 20 geschraubt und sonst bisschen herumprobiert aber finde nicht raus,
woran es liegt. Sobald ich die Brechung rausnehme sind die stellen weg,
aber eben auch der look nicht mehr ganz richtig.
Ich hab das bei Glas irgendwie auch immer gehabt, da hab ich es dann meistens über die Post abgesoftet oder es hat zum look gepasst. Ich möchte aber diese aktuelle Gelegenheit nutzen, zu lernen was ich falsch mache
Ich freue mich auf Eure Hilfe!