Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher ist am besten?

  • Der Blaue

    Stimmen: 4 28,6%
  • Der Violette

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Gelb/Graue

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Schwoof-Flyer Entwürfe, welcher ist der beste? Was kann ich besser machen?

F

FloXxX

Guest

AW: Schwoof-Flyer Entwürfe, welcher ist der beste? Was kann ich besser machen?

das ist ja das problem, es soll sich ja nicht nur auf hip hop fixieren, würde dann der andere mit dem vans pulli und der brille gehen?
 

attrip

Typographin

AW: Schwoof-Flyer Entwürfe, welcher ist der beste? Was kann ich besser machen?

Ich glaube, so kommen wir nicht weiter. Um Dir besser raten zu können, müssten noch ein paar Fragen geklärt werden:
Wer ist denn die Zielgruppe? Wie alt sind die Leute? Welche Musik wird gespielt? Sind auch Lehrer oder nur Schüler dabei? Gibt es außer Tanzen noch irgendwelche "Showeinlagen", z.B. Schüler führen etwas vor? Steht die Veranstaltung unter einem Motto?
 

KL1801

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwoof-Flyer Entwürfe, welcher ist der beste? Was kann ich besser machen?

ich schwanke zwischen blau und violett...

aber aufgrund der lesbarkeit der schrift, tendiere ich doch eher zu dem blauen...:)
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwoof-Flyer Entwürfe, welcher ist der beste? Was kann ich besser machen?

Also mein ranking: 3,2,1.
Das typische Prinzip. Man nähert sich immer mehr dem Ziel!
Ich find es (3) ansprechend und aussagekräftig.
Weiter in die Richtung!

Grüße Yo
 

Raindrop

bitingDuke

AW: Schwoof-Flyer Entwürfe, welcher ist der beste? Was kann ich besser machen?

Eindeutig das Blaue, auch wenn ich sagen muss das mit keines davon anspricht, aber vielleicht liegt es auch daran nicht zu eurer Zielgruppe zu zählen :)
 
AW: Schwoof-Flyer Entwürfe, welcher ist der beste? Was kann ich besser machen?

Also ich finde auch den dritten am besten. Und ich würde nicht nur eine Person einfügen sondern ein Pärchen. Dann ist man nich zu speziell wegen dem Geschlecht, es werden (bei der ersten Variante von Nr. 3) nicht nur "Hopper" angesprochen und Frauen fühlen sich nicht angegriffen wenn ausschließlich eine leicht bekleidete Dame zu sehen ist.

Und ich denke für eure Zwecke wird es bei Fotolia bestimmt für wenige Euro ein ausreichendes Bild geben. Ihr habt ja bestimmt auch Sponsoren (hatten wir damals zumindest immer bspw die Sparkasse), vielleicht können die auch max. 5€ oder so abdrücken für ein gescheites Bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben