Pixelschmierer
Im Rahmen eine Events bekam ich die Möglichkeit, erste Erfahungen mit der Fotografie on Location zu sammeln. Glücklicher Weise standen sehr geduldige Modelle zur Verfügung. Es wurde ein ganzer Tag lang geknippst, anschliessend aussortiert und bearbeitet.
In erster Linie war dies alles sehr lehrreich, die Ausbeute leider ernüchternd gering. Einmal mehr durfte ich erkennen, was für ein lausiger Fotograf ich eigentlich bin.
Aber es gibt ja Photoshop.
Einige Arbeiten möchte ich euch hier Vorstellen. Kritik ist jederzeit gerne gesehen, insbesonderst konstruktive.
Die Bilder sind im Original sehr gross (ca. A1) und werden später auf Plexiglas gedruckt. Deswegen habe ich ein paar Detailausschnitte mit dabei.
-foramen-
Detail
:generic:
heterochromie
Detail
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
LG
In erster Linie war dies alles sehr lehrreich, die Ausbeute leider ernüchternd gering. Einmal mehr durfte ich erkennen, was für ein lausiger Fotograf ich eigentlich bin.
Aber es gibt ja Photoshop.
Einige Arbeiten möchte ich euch hier Vorstellen. Kritik ist jederzeit gerne gesehen, insbesonderst konstruktive.
Die Bilder sind im Original sehr gross (ca. A1) und werden später auf Plexiglas gedruckt. Deswegen habe ich ein paar Detailausschnitte mit dabei.
-foramen-
Detail
:generic:
heterochromie
Detail
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
LG
Zuletzt bearbeitet: