Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Scripting für Photoshop, suche Experte

D

Duesseldorfer

Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Profi im Bereich des Scripting mit/für Photoshop. Ich habe ein paar (aus meiner Sicht) komplexere Aufgaben zu erledigen die mit den Möglichkeiten der "Aktionen" nicht mehr umsetzbar sind und brauche nun Hilfe.
Wennjemand einen kennt der einen kennt.....das sich mit Scripting auskennt, ich wäre um jeden Tipp dankbar!!

Beste Grüße
Sebastian
 

Photoshop

heikehk

die freundliche Eule

Hall Sebastian,
Ich denke, dass du eher jemanden findest, der sich meldet, wenn du etwas klarer formulierst, was du in dem Script machen möchtest. Manche Lösungen gibt es schon. Vielleicht gibt es dein wunschscript ja schon oder die Aufgabe reizt jemanden.
Gruß
Heike
 
N

neudenk

Guest

Hallo Sebastian, mit diesen Angaben suchst Du eher nach jemandem, der eine gute Glaskugel hat.
Ohne weitere Angaben macht das wirklich keinen Sinn.
Was soll der Gesuchte oder besser was sollen die Scipte machen?
Möchtest Du dem Gesuchten eine kleine Spende zukommen lassen?
 
D

Duesseldorfer

Guest

@neudenk
Ich suche einfach jemanden der Photoshop via Scriptsprache steuern kann. Die genauen Details über das benötigte Script würden hier zu weit führen und sind auch erstmal irrelevant. Natürlich würde ich diese Arbeit auch bezahlen!

@mzderf
Danke für den Link, die Schulung wäre GENAU das was ich bräuchte. Allerdings habe ich noch keine Programmiergrundkenntnisse und die Zeit läßt es leider nicht zu solch ein Seminar zu besuchen, noch nicht. Aber ich werd mir das im Hinterkopf behalten..danke!

@Andre_S
Die Guides hab ich mir mal reingezogen, allerdings ist das noch zu viel für mich bzw. ich habe einfach zu wenig Zeit mich da intensiv einzuarbeiten.
Die tutorialized Seite scheint ja sehr cool zu sein, werd ich mal etwas drin stöbern. Für mein Projekt könnten allerdings nur Schnipsel bereits vorhandener Scripts genutzt werden. Letztlich wird es zwingend nötig ein eigenes, wenn man so will personalisiertes Script zu schreiben.

@All
Danke für das Feedback, ich habe ein paar Leute gefunden die das machen könnten. Ich werde hier berichten sobald es Ergebnisse gibt, dann auch gerne mit Details worum es überhaupt geht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben